ANZEIGE
Wenn du meinst.Nö. Selbst wenn das Wahrheit wäre, das Angebot der ATM-Gebührenrückerstattung gibt es auf dem deutschen Markt überhaupt nicht mehr.
Wenn du meinst.Nö. Selbst wenn das Wahrheit wäre, das Angebot der ATM-Gebührenrückerstattung gibt es auf dem deutschen Markt überhaupt nicht mehr.
Ja, nach wie vor 3% bekommen bei 650 € Eingang im letzten Monat. Keine Cashback auf Lastschriften - demnach auch keine Zustimmungsfiktion.Hat jemand als Altkunde getestet (der nicht auf die neuen Bedingungen umgestellt hat), ob für die 3 % Zinsen auf dem Tagesgeldkonto weiterhin 600 € monatlicher Eingang auf dem Girokonto genügt, oder neuerdings 1000 €?
Und du hast das kostenlose Travel+ Abo?Ich habe nicht umgestellt: 3% Zinsen gutgeschrieben (Valuta 2.2.)
+1 hat umgestellt: 10€ Lastschrift Cashback gutgeschrieben (Valuta 2.2.)
Was mich davon abhält ist vor allem die Einverständnis mit einer monatlichen Kontogebühr von 3.95€. Darauf wird zwar im Rahmen der "Extra Benefits" verzichtet. Die Benefits können aber laut PLV jederzeit entfallen. Sieht für mich aus, als wolle man die Kontogebühren durch die Hintertür einführen. So wie Travel+ ja anscheinend auch stillschweigend abgemagert wurde.Habe umgestellt und vorsichtshalber den monatlichen Eingang auf das Girokonto von 600 auf 1000 erhöht (Dauerauftrag; keine Gehaltscodierung).
3% Zinsen, Valuta 30.1. (wird auch weiter als aktiver Vorteil angezeigt)
Lastschrift Cashback, Valuta 2.2.
Travel+ aktiv und in der App Hinweis "kostenloses Abo"