OS - neue Kits in der Business?

ANZEIGE
R

rosafokker

Guest
ANZEIGE
Alle, die die grünen Schuhbeutel noch kennen, werden bei ihrem nächsten Premium - oder Langstreckenflug auf eine kleine, mausgraue Lodentasche treffen, deren Inhalt auch reduziert wurde .. wenn man die Tasche aufmacht, so sieht man ein typisch österreichisches Bild... (in meinem Täschchen waren Berge, ich hab nur mehr auf das Jodeln gewartet)...
Finde ich schade, ich mochte die grünen Beutel...
 
R

rosafokker

Guest
Naja, den Inhalt hast du teilweise ja noch immer..
.. den Lipbalsam, die Zahnbürste (in einem Plastiksackerl) samt Miniatur-Paste, die Socken, die Maske und den Schuhlöffel (stylish rot) gibts ja noch immer... ;)
 
R

rosafokker

Guest
naja, bis jetzt hattest du auch noch smints, pflegecreme und dieses dings da, was angeblich kühlen soll drinnen.. ahja und die massagekugel...
(ahja: ohrenstöpsel gibts auch noch .. und jetzt haben sie einen Teebeutel reingetan...))..
momentan ist bei LH mehr drinnen..
 
R

rosafokker

Guest
Ist wohl "Serviceanpassung"... mal davon abgesehen, dass diese Säcke sehr sehr praktisch waren.
 
R

rosafokker

Guest
naja, aber die günstigen Fares sind ja nur Kontigente. Also kann es durchaus sein, dass einer neben einem Sitz der richtig viel gezahlt hat.. also von daher.. ;)
 
R

rosafokker

Guest
Wir könnten natürlich einmal anregen, dass Leute die richtig viel gezahlt haben, in der 1. Reihe sitzen dürfen bzw. nur auf randplätzen und nicht auf den mittelplätzen.
PADs und "Wenigzahler" kann man ja auf der 777 in die "kabine (reihe 6/7) verbannen. ;)
 
M

Mr. Burns

Guest
Mr. Burns fragt sich immer noch, was mit den "Massagekugeln" zu machen war? Vor allem, schon während des Fluges?
 
R

rosafokker

Guest
@Mr Burns:
ich glaub noch immer, dass das massagekugeln waren.. ;) wobei .. irgendwie keine ahnung für was braucht man massagekugeln wenn der sitz massagefunktuon hat!?
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Wir könnten natürlich einmal anregen, dass Leute die richtig viel gezahlt haben, in der 1. Reihe sitzen dürfen bzw. nur auf randplätzen und nicht auf den mittelplätzen.
PADs und "Wenigzahler" kann man ja auf der 777 in die "kabine (reihe 6/7) verbannen. ;)
Ich seh hier nur den "Danke" Button. Wo zum Teufel ist der Daumen nach unten? :mad:(n):mad:
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
So, habe jetzt das erste Lodentäschchen live erhalten. Mit Ausnahme der "Massagekugeln", die im Prinzip ja eh nur ein Gimmick waren, ist es quasi das Alte. Die Taschen sind Geschmackssache. Natürlich war der alte Beutel praktisch als Schuhbeutel, aber man hat ja irgendwann genug von den Dingern. Allerdings ist es speziell bei guten Schuhen schon schade, wenn die nachher so rumliegen, statt sauber verpackt zu sein.

Die Lodentäschchen sind m.E. eher was für die Generation 70+ aber man muss auch sagen, dass es eben trotzdem zur Ösi-Airline passt. Allerdings hätte man die 20 cent mehr ausgeben können, und tatsächlich gefakte Hornknöpfe dran machen können anstelle der ekligen Blechknöpfe. Dann hätte es wenigstens etwas autentischer gewirkt. Alles in allem keine große Aktion, aber eben etwas, was zum Charakter der Airline und dem Land aus dem sie kommt, passt.

Prinzipiell finde ich individuelle Lösungen, die den Charakter einer Fluglinie unterstreichen prinzipiell eher positiv.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ich kann mir jetzt gar nix unter dieser Lodentasche vorstellen. Kann jemand mal ein Bildchen einstellen ? Dankeschön :)