OS - neue Kits in der Business?

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Letzter Flug Vie BKK Vie

Hinflug "Kitschtäschchen"
Rückflug "grüner Sack"

Das hatte ich jetzt schon 2 mal so.
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Letzter Flug Vie BKK Vie

Hinflug "Kitschtäschchen"
Rückflug "grüner Sack"

Das hatte ich jetzt schon 2 mal so.
Laut OS Flugbegleitern, werden die noch im Bestand befindlichen grünen Täschchen ( mit dem Massageball ) auf Flügen nach VIE ( also für uns meist Rückflüge ) aufgebraucht.
 
H

Hess963

Guest
Hier die Fotos.

Das Kitschmotiv variiert zwischen den Taschen, ergo Sammelpotenzial. :rolleyes:

Jesus, Maria und Joseph!!! :censored: Welcher PR Mensch hat so was bei OS eingeführt. Das ist ja eine Katastrophe. Für Touristen die Österreich so schön kitschig sehen, ist es vielleicht ein Fund. Aber für die Österreicher, Deutschen und Schweizer Vielflieger, ist das einfach zu viel :doh: Man kann sich schon veräppelt fühlen!
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Ich würde wahrscheinlich vor Schreck aufschreien, wenn ich das Ding ohne Vorwarnung aufklappe und mir da "Landschaft mit röhrendem Hirschen" entgegenblinkt...

:eek:
 
H

Hess963

Guest
Ich würde wahrscheinlich vor Schreck aufschreien, wenn ich das Ding ohne Vorwarnung aufklappe und mir da "Landschaft mit röhrendem Hirschen" entgegenblinkt...

:eek:

Dito!! Ich kann mein Lachen nicht mehr unterdrücken als ich diese Photos gesehen habe! Wow haben die OS PR-Abteilung starke Nerven. Mir fehlt nur noch, dass die Crew in Dirndl an tanzen und als Entertainment Blockbuster die Sissy Filmreihe:cry: Hilfe!! Jetzt kann nur noch ein gutes Catering und die allzu beliebte Kaffee-Service die Stimmung retten, da nehme ich sogar ein doppelter Korn dazu!!
 

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
457
0
Überall und nirgendwo
Interessante Vertriebsvariante über eBay, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen - zum Aufheben sind diese Kits ja definitiv nicht gedacht, wobei soviel Kitsch hat auch immer wieder mal Sammlerpotenzial....
 

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
700
57
Bin letztens VIE-DXB-VIE in C geflogen: Habe zweimal dasselbe Jodel-Kit bekommen. Bis auf die Massagekugel ist der Inhalt gleich (also schon noch Minzroller, Creme, Smints), zusätzlich befand sich noch ein Beutel "Anti-Jetlag-Tee" von Julis Meinl darin. Persönlich finde ich die Taschen zwar kitschig, aber doch inett gemacht, mit einem "Augenzwinkern". Und den Japanern gefällts bstimmt *lach*.
Auf den C-Class Toiletten gabs nach wie vor diese Rattenkörbchen mit Handcreme, Erfrischungstüchern, Spray, Kämmen, Kleiderbürsten, Ohrstöpseln und Tampons. Ich nhme stark an dass dies auf den restlichen Langstrecken nicht anders ist.