Outlet / Shopping Malls

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
AAA Card (bekommt man beim ADAC als Mitglied auf Anfrage).

Meines Wissens gibt es die Karten dort nicht mehr. Stattdessen ist seit längerer Zeit auf der Vorderseite der ADAC-Mitgliedskarten das entsprechende Logo aufgedruckt. So ist es auf meiner Karte und diese wurde überall bei "Show Your Card And Safe" akzeptiert.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Meines Wissens gibt es die Karten dort nicht mehr. Stattdessen ist seit längerer Zeit auf der Vorderseite der ADAC-Mitgliedskarten das entsprechende Logo aufgedruckt. So ist es auf meiner Karte und diese wurde überall bei "Show Your Card And Safe" akzeptiert.

Hmm.. Muss ich mal nachfragen. Meine Karte ist glaube ich noch aus dem letzten Jahrtausend. Da steht das nicht drauf.
Das bekomme ich aber raus und werde das dann hier entsprechend anpassen.
 
  • Like
Reaktionen: NCC1701DATA

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Hmm.. Muss ich mal nachfragen. Meine Karte ist glaube ich noch aus dem letzten Jahrtausend. Da steht das nicht drauf.
Das bekomme ich aber raus und werde das dann hier entsprechend anpassen.

Wenn du noch die Pappkarte von AAA hast, wird diese auch genommen. Habe diese nämlich auch noch immer im einsatz :D
 

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
415
19
Ebenfalls in Florida, sehr große Auswahl (und, da hauptsächlich indoor, im Gegensatz zu den anderen Outlets auch bei Regen angenehm zu besuchen): Sawgrass Mills
 

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
415
19
Zwei der (seltenen) Abercrombie & Fitch Outlet Stores (imho ein eindeutiger Hinweis für den Niedergang der Marke, sobald man das auch noch bei ROSS & tjmaxx findet, ist es ganz vorbei):
- in Illinois, nördlich von Chicago: Gurnee Mills
- in Kalifornien, Orange County: Ontario Mills
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
Bin grade zurück aus MIA.

Aventura Mall war schön, publikum OK, aber sehr wenig schnäpschen.

Mfg