Park Hyatt Mallorca

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
ANZEIGE
Wahnsinn, die ganze Anlage wurde doch erst vor 2 Jahren eröffnet und hat zig Mio gekostet...

Plan war ja erst Mitte Juli, aber vermutlich gab es kaum Buchungen (auch weil die Buchungen die auch nur teilweise im Zeitraum lagen ohne Rückfrage storniert haben)und die Saison ist halt Ende September um, da hat man wohl die Reißleine gezogen und erstmal zugesperrt.

Die Preise waren in der HS halt auch ambitioniert.
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Ich muss auch sagen, dass mich das PH Mallorca nie so richtig gereizt hat. Die Zimmer sahen zwar nett aus, aber dem Hotel fehlt einfach die Strandlage. Auf Hügel und Gärten zu schauen ist auf einer Insel wie Mallorca für so ein Haus ziemlich langweilig.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Ich muss auch sagen, dass mich das PH Mallorca nie so richtig gereizt hat. Die Zimmer sahen zwar nett aus, aber dem Hotel fehlt einfach die Strandlage. Auf Hügel und Gärten zu schauen ist auf einer Insel wie Mallorca für so ein Haus ziemlich langweilig.

Laut einer MA aus der Reservierungszentrale in Mainz (Business Leaderin) lief Malle auch noch nie gut.
 
  • Like
Reaktionen: nevek

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Die Preise waren in der HS halt auch ambitioniert.

Als ich vor 3 Wochen nachgeshen hatte, wurden für Sept / Oktober zwischen 450 und 550 € / Nacht inkl Frühstück verlangt, Standard Zimmer.
Wenn ich mich richtig erinnere waren C&P P + 150 € ohne Frühstück. Die C& P Rate wäre ok gewesen.

Für mich war auch das größte Thema, dass es keinen direkten Strand gab.
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
Insgesamt war der Ausflug nach Mallorca für Park Hyatt ebenso erfolgreich wie der nach Miami Beach.

Victor(ious) war man nicht wirklich!!

Anspruch und Wirklichkeit klafften aber in MB noch weiter auseinander.

Letztendlich ist auch Mallorca ein weiteres Beispiel für zu wenig Nachfrage in der langen Off Season, selbst mit Spa etc.

Schade.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
War absehbar, wenn wir in der Nebensaison da war, war es schlicht leer.

In Miami gibt es doch das Centric und ein Unbound?
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
Hinterher ist man ja schlauer.
Aber die Annahme, man kann diesen Riesenschuppen im Winter mit Amis füllen war schon arg optimistisch...
 

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
Wie bereits oben von RCS erwähnt, das Hotel ist bis 03/2021 geschlossen. Alle Mitarbeiter entlassen. Lediglich der angeschlossene Hedonist-Club ist mit eingeschränkter Personalstärke geöffnet. Er verfügt über ein großes Gym, Hallenbad, Tennisplätze, Aussenpool und auch über ein kleines Restaurant (Plätze innen und außen). Das Personal hat jeden Monat Sorge, ob die Gehaltszahlung erfolgt. Bis gestern großes bibbern, da das Geld noch ausstand und überfällig war. Geld kam dann mittags (31.7.) aufs Konto. Man fährt den Club auf Sicht. Er wird fast ausschließlich von Residenten und wenigen Festlandsspaniern genutzt.
 

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
481
184
Soll auch unter diesem Namen (Cap Vermell) nächstes Jahr eröffnen. Nicht mehr wie schon geschrieben PH
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.