Parken am/nahe Flughafen Düsseldorf

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mathepilot

Reguläres Mitglied
07.01.2023
33
13
Münster
ANZEIGE
Hallo zusammen,

in zwei Wochen fliege ich von DUS oneway in den Osten und komme eine Woche später (nicht per Flugzeug) wieder. Ich suche nun nach einem günstigen/kostenfreien Parkplatz in Flughafennähe. Überlegt hatte ich, am S-Bahnhof Angermund zu parken, aber das wird ja wohl nicht mehr so gerne gesehen, wenn ich das richtig verstanden habe, ebenso wie das Industriegebiet direkt am Flughafen. Gibt es dazu neue aktuelle Erkenntnisse?
Ein weiterer Gedanke war, dass ich am Bahnhof Duisburg-Großenbaum oder Duisburg-Rahn parke und von dort mit der S-Bahn fahre. Hat da schon jemand mit Erfahrung gesammelt?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

VG
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.693
4.807
SNA
Warum nicht im bestehenden Thread nachfragen anstatt einen neuen zu eröffnen? Die Suchfunktion tut nicht weh :yes:
 

mathepilot

Reguläres Mitglied
07.01.2023
33
13
Münster
Hoppla, bitte entschuldige! Das war dann doch wohl zu spät gestern Abend. Kann jemand die Beiträge in den bestehenden Thread verschieben? 😇
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.