Hallo Gemeinde,
wenn ich ein Ticket mit den PartnerPlusBenefit Meilen buche, werden keine Statusmeilen generiert. Oder? Könnte ja sein das dies anders gehandhabt wird als mit nem Prämienticket.
Danke für Aufklärung.
Grüße, FE
Die Verfügbarkeit kannst du doch einfach auf lh.com oder mit dem ANA Tool abfragen. Hängt natürlich immer von der Strecke und der Serviceklasse ab. Ich würde mir 3 Mio. Punkte auszahlen lassen und davon dann Tickets kaufen, oder sonstwas. Sind immerhin mehr als 30.000 EUR.
Und gibt dann auch wieder Meilen fuer die Mitarbeiter.....![]()
Wie ist denn da die Verfügbarkeit bei kurzfristigen Buchungen? Meine Company ist drauf gekommen das wir die 3Mio Meilen abfliegen sollen und damit Kosten sparen. Ist das Praktikabel bezogen auf die Verfügbarkeit?
Die Punkte verfallen doch sonst eh nach 36 Monaten, oder ?
Die Verfügbarkeit dieser Tickets ist also genauso bescheiden wie die der Prämientickets?
Das heist ich kann also mit dem LH tool die Verfügbarkeit checken?
Meistens geht es zwischen FRA und PEK hin und her.
Werde mal ein paar Probebuchungen mit dem LH tool machen.
Das ist der Punkt. Da man 3 Mio. Punkte vermutlich kaum in der kurzen Zeit bis zum Verfall sinnvoll innerdeutsch abfliegen kann (lohnt sich ja auch nur bei den wenigen Flügen, wo man kein günstiges Kaufticket bekommt, also Flüge mit einem Roundtrip-Kaufpreis von mehr als 240 EUR), ist die Auszahlung die beste Lösung.
Na gut, ich korrigiere meine Aussage. Für die besagte Strecke ist die verfügbarkeit (leider) super.Wenn Du die LH Award Verfügbarkeit als "bescheiden" bezeichnest, dann hast Du noch nicht viel mit anderen Airlines zu tun gehabt!
Für die Company lohnt es sich immer die Prämientickets zu nehmen, denn dann kostet doch der Flug nichts (wenn die Steuern auch noch damit beglichen werden). Oder?
1. Bitte wer soll mir denn die PPB auszahlen? Die Company?
2. OK, vielleicht bin ich falsch, dachte mann kann wie bei normalen Prämientickets die Steuern mit Meilen zahlen.
1. Bitte wer soll mir denn die PPB auszahlen? Die Company?
2. OK, vielleicht bin ich falsch, dachte mann kann wie bei normalen Prämientickets die Steuern mit Meilen zahlen.
Wie kann man sich denn die PPB Punkte auszahlen lassen?
BenefitGutschrift: Vergütung des Euro-Gegenwertes der gesammelten BenefitPunkte auf einer von Ihnen angegebenen Kreditkarte
Die Verfügbarkeit kannst du doch einfach auf lh.com oder mit dem ANA Tool abfragen. Hängt natürlich immer von der Strecke und der Serviceklasse ab. Ich würde mir 3 Mio. Punkte auszahlen lassen und davon dann Tickets kaufen, oder sonstwas. Sind immerhin mehr als 30.000 EUR.
Wie ist denn genau die Ratio von Meile zu €?
Leider kann man das nicht anklicken auf der HP.