ANZEIGE
|
|
|
|
|
|
Wer war bisher der Absender deiner Zahlungen? Tatsächlich ein Dritter?
Wichtige Information zu Ihren Zahlungen
Guten Tagxxxxxxxxxxxxxx
aus gegebenem Anlass möchten wir Sie auf die geltenden Bestimmungen für Zahlungen auf Ihr Kartenkonto hinweisen.
Bitte beachten Sie:
- Zahlungen müssen von einem Bankkonto in Ihrem Namen oder im Namen des Zusatzkarteninhabers/ der Zusatzkarteninhaberin erfolgen.
- Zahlungen können von einem gemeinsamen Konto stammen, solange das Konto auf Ihren Namen oder auf den Namen des Zusatzkarteninhabers/ der Zusatzkarteninhaberin lautet.
Künftig werden alle Zahlungen von uns überprüft. Zahlungen von Dritten können dazu führen, dass weitere Kontoüberprüfungen erfolgen oder die Nutzbarkeit Ihrer Karte eingeschränkt wird.
Für weitere Informationen erreichen Sie uns über die Telefonnummer auf der Rückseite Ihrer Karte. Wir sind in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr erreichbar. Mit freundlichen Grüßen
American Express
Ich hab es eher so verstanden, dass vom Gemeinschaftskonto der Eltern auf das Amex-Konto des Sohnes eingezahlt wurde.3 Kontoinhaber ?![]()
Das Problem hatte ich seinerzeit auch, als ich die "Kaufhof Payback Amex" hatte konnte ich PaybackMax nicht buchen... erst als es die nicht mehr gab und ich eine Standard Payback Amex bekam, konnte ich es buchen....So, dass buchen der neuen „Plus“ Option ist nicht so einfach. Wie auch vorher schon wird die Buchung mit einer Fehlermeldung quittiert - also hab ich heut, da offiziell ab heut für alle buchbar, bei Amex angerufen. Das Problem ist dabei, dass ich eine Payback American Express von dm habe! Man hat es jetzt ins Backoffice weitergeleitet und schaut ob es überhaupt für mich buchbar ist oder nur für die Standard Payback Amex.
Co-Branding Payback AMEX Karten waren schon immer davon ausgenommen, die noch erhältliche dm Payback AMEX sammelt ja dafür Extra Punkte bei dm EinkäufenDas Problem hatte ich seinerzeit auch, als ich die "Kaufhof Payback Amex" hatte konnte ich PaybackMax... erst als es die nicht mehr gab und ich eine Standard Payback Amex bekam, konnte ich es buchen....
Ich bekam jetzt auch einen Rückruf „geht nur bei der pb amex ohne dm branding“So, dass buchen der neuen „Plus“ Option ist nicht so einfach. Wie auch vorher schon wird die Buchung mit einer Fehlermeldung quittiert - also hab ich heut, da offiziell ab heut für alle buchbar, bei Amex angerufen. Das Problem ist dabei, dass ich eine Payback American Express von dm habe! Man hat es jetzt ins Backoffice weitergeleitet und schaut ob es überhaupt für mich buchbar ist oder nur für die Standard Payback Amex.