ANZEIGE
Leider nicht vertippt. Ja, genau; das war ja mein Punkt 
Hat jemand den Turbo nochmal beantragt ?Man liest in manchen aktuellen Blog Beiträgen immer noch über den Payback Max Turbo. Den gibt es aber seit 2 Jahren nicht mehr für Neukunden, korrekt? Oder hat sich da wieder was geändert?
Ich empfehle, dazu eher bei den Krokos als hier auf Suche zu gehen; das scheint mir erfolgsversprechender.Meine 18 Monate sind um und ich will wieder bei PB Amex einsteigen. Gerne mit einem fairen Teilungsvorschlag bei mir melden (es gibt zurzeit 4000°P für den Werber)
der Werber bekommt 2.000Erstens hättest Du nicht warten müssen. Neben der originalen einfach noch eine von dm geholt. Klappt auch…
Zweitens sind 4 für Dich, 4 für den Werber doch fair?!
migolf
interessant, dann haben das 4K°P Angebot anscheinend nur manche Kunden als Couponder Werber bekommt 2.000
Nee, das war nie anders während dieser Aktioninteressant, dann haben das 4K°P Angebot anscheinend nur manche Kunden als Coupon
Zu 1. Frage : Ja geht. Beachte aber dass eine erneute Bonitätsanfrage bei der Schufa hinterlegt wird sowie die weitere Karte.Eine kurze Frage.
Ich habe die „alte“BMW Amex.
Aktuell (heute) bekommt man bei der Beantragung einer Payback Amex 5.500 Paybackpunkte.
Kann ich die zu meiner bestehenden Karte beantragen? Reicht es dann ganz normal über die Payback-App den Link anzuklicken?
Sehe ich dann später beide Karten in meinem Amex-Portal oder muss ich bei der Anmeldung/Beantragung etwas beachten?