ANZEIGE
Ja , die 35 Euro wurden jetzt abgebucht.Ne, das läuft nicht ins Leere. Dir werden 1-2 Tage danach 35 Euro abgebucht und du erhältst zeitnah doppelte Punkte.
Ja , die 35 Euro wurden jetzt abgebucht.Ne, das läuft nicht ins Leere. Dir werden 1-2 Tage danach 35 Euro abgebucht und du erhältst zeitnah doppelte Punkte.
Wann wird denn immer abgebucht ?
Kann man die Umsätze auch vorher ausgleichen?
Wann wird denn immer abgebucht ?
Ja, es vergehen noch mehrere Tage. Auf der Abrechnung steht auch ein konkretes Datum für die Abbuchung vom Konto, doch in der Praxis wurde bei mir stets später abgebucht (mindestens zwei Tage nach dem angegebenen Datum).Also nach der Abrechnung vergehen noch paar Tage ?
Es kommt eine Mail, wenn die Abrechnung erstellt wurde. Bei mir wird die Abrechnung mit Datum vom Monatselften erstellt, die Mail kommt am 12. und die Rechnungssumme wird am 15. abgebucht.Bekommt man eine Info wenn die Abrechnung vorliegt oder muss man manuell schauen?
Mein Abrechnungszeitraum ist 17. bis 16., Abbuchung erfolgt bei mir diesen Monat am 22.Bekommt man eine Info wenn die Abrechnung vorliegt ode rmuss man manuell schauen?
Ja, ein Einzelfall, dass Du früher mal Bargeld ausgezahlt bekommen hast.Gelegentlich auch plus ein Tasschengeld als CASH Auszahlung.
Seit einigen Wochen wird die CC nicht mehr akzeptiert wenn ich auch CASH haben möchte!?
Bin ich da ein Einzelfall oder habe ich etwas verschlafen?
Du kannst jederzeit dein Kartenkonto ausgleichen. Die IBAN steht auf der Rechnung, Verwendungszweck ist deine Kartennummer.Kann man die Umsätze auch vorher ausgleichen?