Payback = Miles & More

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.139
FFM
ANZEIGE
Ja, typisch Payback-Satzbausteine.

Ich hab dann bei Miles und More angerufen, die erste Dame suchte offenbar verzweifelt in ihren Hilfen nach dem Motto "Was ist Payback??" ;-o Dann war das Gespräch unterbrochen.
Zweiter Anruf und die nette Dame meinte, sie habe selbst schon öfters mal bis zu 14 Tagen auf ihre Paybackpunkte in Meilenumwandlung warten müssen :-D
 

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
Hallo Kevin,

ich habe am 20.07 auch Punkte zu Meilen transferiert und es ist bis dato noch nichts angekommen. Normalerweise ging das bei mir auch immer innerhalb von 24 Stunden. Diesmal war es von einem anderen payback konto, dachte erst es könnte daran liegen. Vielleicht gibt es aber zur Zeit eine Verzögerung.

Mal noch 2-3 Tage warten.

Bei mir das gleiche Problem.
Während früher die Umwandlung innerhalb von 24 Stunden geklappt hat, warte ich jetzt auch schon seit einigen Tagen
darauf.

Sind bei Euch (janetm und KevinHD) die Meilen schon angekommen?
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.149
27
Casa Grande/Arizona
Ja, typisch Payback-Satzbausteine.

Ich hab dann bei Miles und More angerufen, die erste Dame suchte offenbar verzweifelt in ihren Hilfen nach dem Motto "Was ist Payback??" ;-o Dann war das Gespräch unterbrochen.
Zweiter Anruf und die nette Dame meinte, sie habe selbst schon öfters mal bis zu 14 Tagen auf ihre Paybackpunkte in Meilenumwandlung warten müssen :-D

Diese Aussage ist verwunderlich. Die Punkte - Meilen Umwandlung hat bislang noch nie länger als 48 Stunden (eher kürzer) gedauert. An Wochenende waren die Meilen mehrfach innerhalb des selben Tages dem M&M Konto gutgeschrieben worden.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.039
DUS, HAJ, PAD
Meilen sind heute abend eingetroffen.

20/07/2013LOYALTY PARTNER+XYZ
PAYBACK Umwandlung

PYB

Dann wird es bei euch bestimmt auch nicht mehr lange dauern.

Beste Grüße
 

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
Um 06.10 Uhr (Ende meiner Nachtschicht) waren die Meilen noch nicht da.
Um 08.15 Uhr (Ankunft zuhause) waren die Meilen da.
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.149
27
Casa Grande/Arizona
Habe es getestet. Gestern (26.07.13) 3.000 Punkte in Meilen umgewandelt und heute sind sie bereits auf dem M&M Konto gutgeschrieben, so wie ich das gewohnt bin.
 

MoA

Reguläres Mitglied
29.11.2012
39
0
STR
Ich habe auch vor ein paar Tagen umgewandelt und keine 24h später waren die Meilen da. Scheint also kein generelles Problem zu sein.
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.149
27
Casa Grande/Arizona
Jetzt habe ich auch das Problem, dass umgewandelte Paybackpunkte nicht bei M&M ankamen.

Nach Reklamation/Anfrage:

Payback schreibt per email, dass die Punkte an M&M gemeldet wurden und M&M zuständig sei und ich mich telefonisch an M&M wenden solle.

Daraufhin sagte man mir in einem Telefongespräch mit der M&M Servicehotline, dass Payback zuständig sei und man dort die Punkte/Meilen nicht "sehen" könne.

Dann wieder Schreiben an Payback und als Antwort das gleiche Schreiben wie o.g. erhalten.

Fühle mich gerade etwas veräppelt.
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Jetzt habe ich auch das Problem, dass umgewandelte Paybackpunkte nicht bei M&M ankamen.

Nach Reklamation/Anfrage:

Payback schreibt per email, dass die Punkte an M&M gemeldet wurden und M&M zuständig sei und ich mich telefonisch an M&M wenden solle.

Daraufhin sagte man mir in einem Telefongespräch mit der M&M Servicehotline, dass Payback zuständig sei und man dort die Punkte/Meilen nicht "sehen" könne.

Dann wieder Schreiben an Payback und als Antwort das gleiche Schreiben wie o.g. erhalten.

Fühle mich gerade etwas veräppelt.

Auch mein Payback Meilen Übertrag von Sonntag fehlt noch. Aber auch die Umwandlung von Melia Points zu
M&m fehlt. Ich glaube M&M hat momentan ein Problem mit den Gutschriften !?
 

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
Warte jetzt auch schon eine Woche auf Einlösung...komischerweise ist es jetzt das erste Mal, dass es so lange dauert, sonst maximal 24 Stunden.
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.149
27
Casa Grande/Arizona
Bei der M&M Hotline scheint dieses Problem nicht bekannt zu sein, obwohl es doch kein Einzelfall ist. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und wollte sich kümmern. Allerdings hat sich bislang nichts getan.
 
T

TheAcrews

Guest
Auch bei mir endlich umgewandelt, dabei gingen höhere wirkich schon mal schneller durch :) Besser spät als nie ...
 

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Hat einer von euch das gleiche Problem? Wenn ich meine M&M Nummer aus meinen Payback Daten entfernen möchte, bekomme ich stets die Meldung dass aus technischen Probleme dies gerade nicht möglich ist!? :mad:
 

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
ANZEIGE
American Express Payback Card
Meldung einfach ignorieren !

Geht nicht. Wenn ich mich auslogge und wieder einlogge steht meine M&M Nummer immer noch unter PB Konto 1. Wenn ich jetzt in PB Konto 2 gehe und deren Punkte auf M&M zu transferieren,
kommt die Meldung das meine M&M Nummer bereits einem anderem Konto (also PB Konto 1) hinterlegt ist. Habe es schon mit einem anderem Browser versucht; negativ :(