• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Payback VISA Diskussionsthread

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
970
974
  • Like
Reaktionen: Cuticula und coppath

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.654
4.969
Fax sollte kein Problem sein:
 
  • Haha
Reaktionen: Cuticula

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
406
250
Nicht komplett 😉 Wer sich über die dunkelblaue Seite einloggt, erhält einen zusätzlichen Menüpunkt zur Änderung der monatlichen Rückzahlung. So kann der Lastschrifteinzug auf 100% gesetzt werden.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: hamburgler und geos

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.654
4.969
Man kann da auch einen Absolutbetrag als Mindestausgleich auswählen, oder? Und den stellt man auf sein Monatslimit, dann sollte 100% eingezogen werden.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
406
250
Man kann da auch einen Absolutbetrag als Mindestausgleich auswählen, oder? Und den stellt man auf sein Monatslimit, dann sollte 100% eingezogen werden.
Genau so! 😉

Wer beispielsweise ein Limit von 2.000€ hat, stellt diesen Betrag als monatliche Rückzahlungsrate ein. Zahlt man mit der Karte weniger, wird auch automatisch weniger abgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: coppath und geos

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
511
154
Genau so! 😉

Wer beispielsweise ein Limit von 2.000€ hat, stellt diesen Betrag als monatliche Rückzahlungsrate ein. Zahlt man mit der Karte weniger, wird auch automatisch weniger abgebucht.
Kann man durch Überweisungen auf die Payback Visa seinen Verfügungsrahmen erhöhen?
 

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
406
250
Ja. Einfach an den Payback Visa Kartenservice überweisen und deine Kartennummer in den Verwendungszweck schreiben.

IBAN: DE30600501010002785550
 
  • Like
Reaktionen: coppath

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
511
154
Ja. Einfach an den Payback Visa Kartenservice überweisen und deine Kartennummer in den Verwendungszweck schreiben.

IBAN: DE30600501010002785550
Perfekt, danke! Jetzt brauche ich nur noch den Zugang zum online Banking, damit ich dann sehe, wieviel sich auf meinem Payback Visa Konto befindet…
 

markusp12

Aktives Mitglied
24.04.2023
200
209
Fax wäre modern. Den Freistellungsauftrag sollte ich per Post schicken, anders wird er nicht akzeptiert. :censored:
Freistellungsauftrag für ne KK? Oder redest du von einem anderen Konto?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Genau so! 😉

Wer beispielsweise ein Limit von 2.000€ hat, stellt diesen Betrag als monatliche Rückzahlungsrate ein. Zahlt man mit der Karte weniger, wird auch automatisch weniger abgebucht.
Einfach feste Rate auswählen und nichts eintragen. Dann wird automatisch der gesamte Rechnungsbetrag eingezogen.
War bei mir standardmäßig so, man muss da also nichts ändern.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
970
974
Man kann da auch einen Absolutbetrag als Mindestausgleich auswählen, oder? Und den stellt man auf sein Monatslimit, dann sollte 100% eingezogen werden.
Das stimmt, da kann man auch €1.000.000 reinschreiben und dadurch eine Quasi 100% Abbuchung erreichen - aber es gibt nicht die Möglichkeit direkt 100% einzutragen ;)

Freistellungsauftrag für ne KK? Oder redest du von einem anderen Konto?
Ja Freistellungsauftrag für die Kreditkarte, denn diese eierlegende Wollmilchsau zahlt auch noch Guthabenzinsen. Wobei ich noch nicht rausgefunden habe wieviel (jedenfalls noch nicht genug dass ich da 80ct für Porto investiere).
 
  • Like
Reaktionen: Cuticula

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.300
2.094
Woher stammt die Info, dass Teilzahlung möglich sei und eine Guthabenverzinsung stattfinde? Die FAQ, die Bedingungen und das PLV sagen was anderes. Gibt es was Offizielles, wo drinsteht, wie man Guthaben auf die Karte überweist?
 

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
406
250
In #758 siehst du, dass Teilzahlung möglich ist. Hier noch ein Beweis für die Guthabenverzinsung:
Screenshot_20240324_165430.jpg
Was Offizielles findet man leider nicht, weshalb auch niemand weiß, wie hoch die Verzinsung wirklich ist.
 
  • Wow
Reaktionen: vlugangst

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
512
275
Wie lange dauert es denn normalerweise so bis eine Gutschrift zur Erhöhung des eigenen Limits angezeigt wird?

bei Hilton 1 Tag, bei LH MM 2 Tage und bei der payback visa?

oder sieht man das gar nicht und es funktioniert einfach?