• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Payback VISA Diskussionsthread

ANZEIGE

FYpE

Neues Mitglied
29.10.2022
3
2
Bei der BW-Bank scheint es ein Problem mit den Guthaben-Buchungen gegeben zu haben.
Wenn man davon ausgeht, dass die Korrektur heute Nachmittag stattgefunden hat, würde ich annehmen, dass das Guthaben bereits jetzt nutzbar ist.
Bzw. dürfte der Guthaben-Buchungsposten, wie bei der BW- Bank üblich, am darauffolgenden Tag, also morgen, sichtbar sein.
 
  • Like
Reaktionen: Kaito

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.346
196
Und warum bist du in den Umsätzen, wenn dich der Verfügungsrahmen interessiert?
Geh doch mal auf die Hauptseite (Häuschen oben), da steht doch alles.
Danke für den Hinweis. Habe den Verfügungsrahmen jetzt gefunden. Bei mir war eine Hinweisseite wegen Betrugs vorgeschaltet. Hätte da nur noch nach unten scrollen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
511
154
Erhält man die Payback Punkte immer monatlich mit der Abrechnung? Gibt es individuell unterschiedliche Abrechnungstage wie bei Miles and more oder einen einheitlichen Abrechnungstag wie bei der Hilton Card?
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
512
275
@Kaito ich sehe nun am Saldo, dass die Überweisung auf dem Kreditkartenkonto angekommen ist. Als Einzelposition ist es (noch?) nicht aufgeführt.
 

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
272
559
Die Karte wirbt auf der Webseite mit

Fremdwährungsgebühren​

Bezahlungen / Bargeldabhebungen in ausländischer Währung 0 €

mir wurden im Januar aber 1,75 % Auslandseinsatzentgelt berechnet. Buchungen waren in ungarischen Forint. Habt Ihr ne Ahnund warum?
 

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.400
1.115
Die Karte wirbt auf der Webseite mit

Fremdwährungsgebühren​

Bezahlungen / Bargeldabhebungen in ausländischer Währung 0 €

mir wurden im Januar aber 1,75 % Auslandseinsatzentgelt berechnet. Buchungen waren in ungarischen Forint. Habt Ihr ne Ahnund warum?
Frag am besten mal nach bei der Hotline.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
962
968
Hmm also das hilft dir zwar sicher nicht aber GBP waren bisher immer gebührenfrei, sowohl Bezahlen als auch Geld abheben (wobei das in UK ja eigentlich nicht notwendig ist...)
 

muhq

Aktives Mitglied
30.07.2019
123
69
Ist es normal, dass Umsätze im Onlinebanking extrem verzögert auftauchen? Ich habe die Karte neu und erste Umsätze am 29.3. getätigt. Hat auch alles problemlos geklappt, aber im Onlinebanking ist nach wie vor rein gar nichts zu sehen.
 

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
272
559
Die haben mir übrigens mitgeteilt, dass Sie die Bedingungen geändert haben. Es kostet 1,75 % bei Fremdwährungen. Die Homepage sagt was anders, die Karte wirbt mit 0 % und berechnet dann 1,75 % toll.
 

markusp12

Aktives Mitglied
24.04.2023
200
209
Die haben mir übrigens mitgeteilt, dass Sie die Bedingungen geändert haben. Es kostet 1,75 % bei Fremdwährungen. Die Homepage sagt was anders, die Karte wirbt mit 0 % und berechnet dann 1,75 % toll.
Die haben doch selbst keine Ahnung. Die wollten dich nur abwimmeln und das haben sie ja geschafft.

Da wurde nichts geändert. Können die auch nicht einfach ändern ohne irgendjemanden zu informieren...
 
  • Like
Reaktionen: Cuticula

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
512
275
ANZEIGE
Ist es normal, dass Umsätze im Onlinebanking extrem verzögert auftauchen? Ich habe die Karte neu und erste Umsätze am 29.3. getätigt. Hat auch alles problemlos geklappt, aber im Onlinebanking ist nach wie vor rein gar nichts zu sehen.
5 Tage Verzögerung sind völlig normal.
auch bei Einzahlungen aufs Konto, nicht nur bei Abbuchungen.
 
  • Like
Reaktionen: muhq