• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

PayPal MasterCard

ANZEIGE

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
ANZEIGE
Getroffene Hunde bellen. Und darf ich dich erinnern, dass es um die PP MC geht und nicht um deine eigenwillige GbR/Gewerbe-Diskussion?
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Du ballerst Abkürzungen raus, die hab ich noch nie gehört, obwohl ich mal ein Semester Recht hatte... 😂
Im Sinne dieses Gesetzes.
Eigentlich nicht so schwer aus diesem Zusammenhang zu erkennen.
Im Sinne des ist leicht. Und Gesetz kann man dann aus dem Kontext erkennen, auch wenn man nichts mit Jura zu tun hat 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jesses - was fabulierst Du da sinnbefreit und fern jeglicher Realität vor Dich hin?
Sry, aber Du disqualifizierst Dich mit dem Stuß selbst.
Er hat aber Recht... 😂
 
  • Like
Reaktionen: Ancel

Slakish

Aktives Mitglied
25.01.2022
157
51
Ich habe gerade wieder das Cashback ausgezahlt bekommen. Da ist mir in der Email folgendes Aufgefallen:
Screenshot_20220608-013811_Gmail.png
Was bedeutet 0,5-0,5-1.0% ?

Ist das einfach ein Fehler oder gibt es bald wieder eine 1% Aktion. Hat das noch jemand ?
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Ich hab's auch. Ich halte es aber eher für einen Fehler. Oder einfach nur als Hinweis. Cashback von 0,5%-1%.
Hat dich jeder Anbieter. Man bepreist immer das Maximum als Werbegag. Ist dir wenigstens am Ende des Satzes auch der * und dessen Bedeutung aufgefallen? 😉
Da sollte man nicht zu viel drauf geben, bis die Ankündigung kommt, dass es definitiv 1% gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Slakish

Slakish

Aktives Mitglied
25.01.2022
157
51
Heute morgen aufgewacht und eine Abbuchung über die PayPal Bussines Debit. 276,68€ in Pfund an VIT* Bezahlt. Ich habe nichts in Pfund bezahlt und auch nicht in der Größen Ordnung. Muss also eine Fremde Abbuchung sein.

Screenshot_20220705-153442_Gmail.png

Ich habe in der PayPal App einen Fall dazu eröffnet die Karte wurde darauf hin von PayPal gesperrt und mir wird demnächst eine neue Zugeschickt. (Passt noch vorm Urlaub). Ich werde hier mal weiter berichten wie sich das Verhält ob das Geld vom Konto abgebucht wird oder nicht usw.

Ich habe auf keine Links geklickt oder ähnliches, bei "Komischen" Shops immer direkt mit PayPal gezahlt usw. Ich würde darauf tippen das jemand an die Datenbank eines kleineren Online Shops gekommen ist.

Hat jemand eine Idee was dieses VIT* sein kann?
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Vitracash. Würde hier schon in anderen Threads berichtet. Die würden wohl gehackt.
 

Slakish

Aktives Mitglied
25.01.2022
157
51
Screenshot_20220810-180133_Gmail.png
Es gibt scheinbar 1% Cashback. Weiß jemand bis wann die Aktion gilt ? Ich hab das nur in der Mail gesehen.
 

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
600
124
Gibt es ausser CDC eigentlich noch irgendeine Form von Top Up, welche als Cashback gewertet wird?
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Soweit ersichtlich wird diese Karte für Einwohner der Schweiz nicht angeboten. Weiss jemand, ob man sie trotzdem mit CH Wohnsitz kriegen kann?
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Gerne, wenn du mir sagst was ;) Revolut und Co funktionieren in dieser Hinsicht nicht.
Na einfach alles ausprobieren.
Es gibt schon einiges was geht. Eine generelle Aussage wie "revolut und co gibt nichts" ist falsch.
Kommt wie immer auf den MCC an. Du bist doch mittlerweile lang genug im Spiel, dass du den MCC von revolut kennen müsstest. Quasi Cash geht bis auf die Karten der DKB nirgends.

Auf dem Silbertablett serviert ich es nicht. Noch dazu machst du durch das Ausprobieren kein Minus. Schließlich hast du das Geld vorher auch zu PayPal mit Cashback gebracht. Ansonsten halt curve nutzen. Nicht so einfallslos sein. 😂
 
  • Like
Reaktionen: Ancel

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Nur die Harten kommen in den Garten!
Wer sich mit Cashback beschäftigt, dem ist MCC schon ein Begriff. Dementsprechend weiß man auch mit welchem MCC die Buden bei dir abbuchen. Mit fallen auf Anhieb mindestens 5 Buden ein, die bei PayPal mit Cashback honoriert werden. Und es gibt garantiert noch mehr.

Man sollte sich manchmal nicht nur das Leben leicht machen und sich nicht ausschließlich auf andere verlassen.
 
  • Like
Reaktionen: Ancel

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
600
124
Alles selbst auszuprobieren und für sich zu behalten ist der nicht Sinn eines Forums. Zumal ich sicherlich nicht sämtliche möglichen KK bestelle oder Accounts eröffne, bei denen es evtl. klappen könnte. Weiß nicht warum hier so ein Geheimnis darum gemacht wird. Sobald ich hierzu etwas erfahre, poste ich es auch in diesen Thread. Denn hier gehört es auch rein.
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Zumal ich sicherlich nicht sämtliche möglichen KK bestelle oder Accounts eröffne, bei denen es evtl. klappen könnte.
Für welche MS Konten musst du denn eine KK bestellen? Fällt mir keines ein.
Wo ist da der Aufwand mal eben eine Aufladung durchzuführen und zu überprüfen, ob es Cashback gab?
Meiner Meinung nach tendiert das gegen 0.
Gerne, wenn du mir sagst was ;) Revolut und Co funktionieren in dieser Hinsicht nicht.
Klingt für mich ohnehin so, als hättest du außer Revolut keinen großen Pool an MS Konten. Vielleicht auch da einfach Mal den Horizont erweitern.

Du bist einer derjenigen, die am offensichtlichsten in vielen Threads einfach nur die Infos auf dem Silbertablett abgreifen möchte. Ich habe von dir noch keinen Beitrag gelesen, der mir irgendeine neue Information gegeben hätte.

Zudem es auch "dem Forum" nichts bringt, wenn man hier alles 10 mal breit tritt. Noch mehr Leute nutzen irgendein MS Konto oder PayPal. Zum Schluss liest hier noch irgendwer der entsprechenden Konten mit...
Was wird die Folge sein? Lücken werden geschlossen, wir alle bekommen weniger Cashback.
Merkste selber, warum ich nichts schreiben werde?

Zumal du oben auch folgenden Hinweis bekommen hast:
Suche bemühen, da findet sich mindestens ein Beitrag in dem eine weitere Möglichkeit bestätigt wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gem und Ancel

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Was wird die Folge sein? Lücken werden geschlossen, wir alle bekommen weniger Cashback.
Merkste selber, warum ich das nicht tun werde?
Genauso ist es. Je mehr es machen, desto eher geht es schief. Solche Infos zu veröffentlichen wäre ein Schuss ins eigene Knie...
 
  • Like
Reaktionen: Gem

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
429
476
Düsseldorf
Genauso ist es. Je mehr es machen, desto eher geht es schief. Solche Infos zu veröffentlichen wäre ein Schuss ins eigene Knie...
...und dafür finde ich, wird hier immer wieder ganz schön viel veröffentlicht. Vielen Dank dafür übrigens.
Ich habe gerne die Zeit "geopfert", mir meine Informationen aus alten Posts zusammenzusuchen.
 

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
165
114
Habt ihr heute eure Cashback Prämien erhalten?
Bei mir kommen die immer Mittwochs, nur diese Woche bisher nichts da.

Edit:

Mag daran liegen, dass die Zahlungen gestern getätigt wurden und daher vielleicht erst für kommende Woche zählen.
 
Zuletzt bearbeitet: