• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

PayPal MasterCard

ANZEIGE

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Gab früher sehr oft Aktionen. Die waren dann auch immer für alle verfügbar, da PayPal überall damit Werbung machte. Nun schon sehr lange nicht mehr.
 

Slakish

Aktives Mitglied
25.01.2022
157
51
Ich habe letzten Mittwoch zwei Zahlungen erhalten. 3€ irgendwas wie immer um ca. 2 Uhr. Und knappe 38€ um 17Uhr. Die 38€ werden nur in der App auch als Verdientes Cashback angezeigt. Im Browser werden nur 3€ irgendwas angezeigt.
In der letzten Mail standen zwar die 1%, gekommen sind aber nur die üblichen 0,5%.
Bei mir Standen 1% in der Mail mit den 39€. Aber die Summe passt einfach nicht.
 

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
165
114
Könnt ihr 3DS eigentlich in der App bestätigen oder müsst ihr euch immer über Paypal.com/verify den Code holen?
 

Slakish

Aktives Mitglied
25.01.2022
157
51
Hab diese Business PayPal App. Hat noch nie geklappt. Da wird nichts angezeigt.
In der normalen PayPal App hab ich meinen privaten Account verknüpft.
Achso ich mache das mit der normalen PayPal App. Dort wird die Karte mit den Einstellungsmöglichkeiten und Cashback auch angezeigt.
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Achso ich mache das mit der normalen PayPal App. Dort wird die Karte mit den Einstellungsmöglichkeiten und Cashback auch angezeigt.
Da ist bei mir aber ein anderes Konto hinterlegt. Ich weiß, dass man damit die Transaktionen freigeben könnte, dann stehe ich aber mit meinem normalen Konto blöd da.
Deshalb habe ich auch gesagt, dass es mit der Business App nicht geht 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ancel und Slakish

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Auf die Idee, es mit der normalen App zu probieren, bin ich noch nicht gekommen. Glücklicherweise habe ich mich ein Zweithandy, sodass ich mein Privatkonto in der App behalten kann
 

Optimizer

Reguläres Mitglied
13.11.2019
35
1
Nutzt ihr die Karte auch für private Zwecke? Laut den AGB der Karte ist das nicht erlaubt. Interessiert die das aber wirklich?
 

TJ_

Reguläres Mitglied
15.06.2021
72
73
Scheinbar ist 2FA mal wieder gestört - ich lande bei allerlei Diensten nur auf einer leeren Seite mit PP und Mastercard ID Check Logo nach Eingabe des 2FA Codes.
Das kommt in letzter Zeit leider häufiger vor.
 

Maigus

Erfahrenes Mitglied
25.08.2021
307
277
Guten Morgen,

ich hab die Karte meiner +1 für ihr Kleinunternehmen heute beauftragt. Kann man die Karte über den Paypal Account schon digital nutzen bevor die Plastik-Karte da ist?

Grüße
 

Slakish

Aktives Mitglied
25.01.2022
157
51
Es gibt im September 1% Cashback auf Zahlungen im Restaurants, hat mir PayPal gerade angezeigt.

Deswegen habe ich wahrscheinlich letzten Mittwoch auch zwei Mails wegen dem Cashback bekommen. Eine mit 0,5% und eine mit 1%.
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Komisch. Bekomme ich nie. Ist das personalisiert oder muss ich irgendwelche Einstellungen verändern?