...und wieder einer, der das Handeln der Kassenperson durch Nachgeben bestätigt.
Ist es nicht die beste Gelegenheit, es auszudiskutieren, wenn es dem Laden "mal weh" tut? (... der sich bereits in den Feierabend geistig verabschiedende Vorgesetzte halt doch noch mal gestört wird, bzw. länger bleiben muss, etc...)
Klar, normal diskutiere ich das auch aus. Nur wenn man bis 20 Uhr noch mehr als diesen Einkauf erledigen muss, schießt man sich damit dann auch selbst ins Bein.
Antwort vom Verkaufsleiter innerhalb von einer Stunde erhalten, mal sehen ob das besser wird...
Sehr geehrter Herr GFX
Vielen Dank für Ihre Mail und das damit verbundene Feedback.
Ich möchte mich für die Unannehmlichkeit entschuldigen.
Sie haben natürlich recht, bei der von Ihnen zu zahlenden Summe ist keine Unterschrift von Nöten.
Wir werden unser Kassenteam nochmals darauf hinweisen, damit keine weiteren Missverständnisse auftreten.
Bitte entschuldigen Sie nochmals und vielen Dank auch nochmal für die Zeit.
Nur durch solches Feedback können wir noch besser werden.