Rossmann agiert auch mal wieder super kompetent und kundenfreundlich. Weil die Terminals hier nach wie vor zu den Kassierern gedreht sind und immer Unterschriften auf den ELV-Feldern verlangt werden, hatte ich den Kundenservice per E-Mail kontaktiert und man versprach, die Mitarbeiter im Umgang mit "EC-Zahlungen" zu schulen. Vor Ort geändert hat sich nie was und ich habe erneut E-Mails geschrieben, die nie beantwortet wurden. Als ich letztens an der Kasse gesagt habe, dass ich kontaktlos zahlen wolle, meinte die Kassiererin, dass auf dem Pappschild am Terminal stehe, dass man jetzt per Wlan zahlen kann. Dass man dazu das Terminal wie bei einer Kartenzahlung aktivieren muss, wusste sie nicht einmal und schaute nur verwirrt auf ihren Screen. Als ich ihr das dann erklärt habe, bestand sie auf einer Unterschrift, was die Kollegin an der anderen Kasse bestätigte. Bin dann so gegangen und habe telefonisch nachgehakt, warum man nicht auf meine E-Mails antwortet. Heute hat man mir dann mitgeteilt, dass jeder Mitarbeiter bei der Einstellung die Anweisungen zur Kartenzahlung schriftlich bekommt und das auch unterschreiben muss, deswegen gehe man davon aus, dass vor Ort keine Probleme auftreten. Andernfalls sollte ich das vor Ort mit der Filialleitung klären.