Payzy

ANZEIGE

knauserix

Erfahrenes Mitglied
25.02.2024
667
387
ANZEIGE
Bei solchen "typischen" Annahmen stehen mir immer die Haare zu Berge. Da Payzy Cashback zahlt, ist es doch nicht allzu weit hergeholt, wenn jemand einen längeren Hotelaufenthalt oder eine ganze Urlaubsreise über die Karte abwickeln will. Und das kann schon mal mehr sein als 1/3 Netto. Anscheinend sieht man das bei Payzy anders, aber gut finden muss man das ja nun auch nicht.

Dass Leute wie Elon Musk, Larry Ellison u.dgl. öfter mal Hotelrechnungen erzeugen, die sich übers Jahr gerechnet auf knappe 50k summieren, kann ich mir auch gut vorstellen.
Die zahlen aber vielleicht doch nicht so oft mit einer Cashback -Karte, mit der 'der kleine Mann' ein bisschen Rabatt ergattern kann, wenn er privat unterwegs ist (und nicht die Firma zahlt) ...

• Like
Reaktionen: hamburgler

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
346
334
ANZEIGE
Nö, jedenfalls nicht für "echte" Vielflieger. Die Werbung für die 10% Cashback - aber max. 30€ pro Person - zeigen doch die Umsatzerwartung: eher 300€ Umsatz pro Monat.
Oh, ich glaube, da will man bei Payzy bzw. Telekom eher die Kosten für die Aktion begrenzen. Findige Optimizer würden sonst bestimmt einen Weg finden, fünfstellige Summen zu drehen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt die Grenze von 30€ doch für die ganze Aktion, nicht? Und die läuft drei Monate. Das wäre also ein durchschnittlicher Umsatz von lediglich 100€.