Pegasus-Sale

ANZEIGE

Oliigel

Erfahrenes Mitglied
02.03.2019
493
728
ANZEIGE
Für Süddeutsche, Schweizer und Franzosen lassen sich von Basel aus interessante Flüge mit Pegasus auch zur Osterzeit finden, o/w BSL-HRG oder BSL- AMM am Gründonnerstag für 45€. Leider scheiterts bei mir grad an Rückflügen, sonst wüsste ich, wo es über Ostern hingeht.
 
  • Love
Reaktionen: juliuscaesar

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
415
255
Bei meinen vier Flügen im Dezember hatte ich auch früh eingecheckt und zwei mal einen Mittelsitz erhalten. Zum Glück auf den beiden domestic Flügen: Da kostet das Umbuchen ans Fenster keine zwei EUR.

Beobachtung: Pegasus vergibt zuerst Sitze im Bereich Reihe 30 (A321). Wenn dort bereits einzelne Sitze am Fenster oder am Gang vergeben sind, ist die Chance auf einen Mittelsitz daneben hoch. In anderen Konstellationen vergibt der Algo keine Mittelsitze.

Kann das jemand bestätigen?
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.742
BER

Bei mir wurde die Kapazität auf DUS-AYT(-ALA) "verringert" und ich hab praktischerweise auf BER-SAW(-ALA) umgebucht. Nett!
 
  • Love
Reaktionen: juliuscaesar

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.742
BER
Aber mal im Ernst. Erinnert mich an die Plakatwerbung vor 15 Jahren oder so von Easyjet: "Parischen" oder "Londonlein" oder so für nen kleinen Taler. Heute ist es "Almatylein" und "Tbilischen" bei Pegasus.

Wenn sie jetzt alle zwei-drei Monate solche Tix emitieren, ist meine Fernbeziehung zumindest logistisch gesichert:)

Edit: ALA-SAW-BER geht ebenfalls bis in den Juni hinein für 42 Euro. Und BER-ALA return für bisschen über 120 Euro. Nicht übel! Hab ich gleich mal gebucht für Ende Mai/Anfang Juni. Meine Tickets aus dem November Sale sind ja fast wieder alle abgeflogen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.759
14.151
FRA
Sitzplatzreservierungen sind teilweise auf der langen Strecke nach Zentralasien günstiger, als als auf der kurzen Strecke Europa-Türkei.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels