Pegasus-Sale

ANZEIGE

postville

Aktives Mitglied
02.10.2012
144
138
TBS
Jemand bei Pegasus schonmal 1ster Leg geskippt? :LOL:
Ich hab das vor etwa 4 Jahren das letzte Mal gemacht, ging problemlos. Gemäss meiner letzten Anfrage vor ca. 1.5 Jahren (?) sollte es immer noch möglich sein sofern das Ticket direkt bei PC gekauft worden ist (also nicht über andere Buchungssysteme). Ich wäre aber dankbar für Rückmeldungen, da ich wohl in nächster Zeit bei einigen Flügen ebenfalls das erste Segment weglassen will/muss.
 

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
462
120
Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert bis das Geld wieder auf dem Konto ist, wenn man einen Flextarif storniert? Ist bei mir bestimmt schon eine Woche her.
 
Zuletzt bearbeitet:

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
Dumme Frage = Dumme Antwort, was hast du jetzt erwartet? Zahl doch einfach den Zehner und dann läufst du gar keine Gefahr in der Mitte zu hocken.
An der Frage war nichts dumm, aber wenn du das so siehst in deiner Welt, dann ist okay. Der gute Julius hat vor einiger Zeit genau die selbe Frage gestellt, hier im Thread. Deshalb nochmal die Rückfrage von mir, ob da irgendein System erkannt wurde, sowie es bei anderen Airlines beim Checkin durchaus möglich ist. Und damit du dich beruhigst und heute Nacht gut schlafen kannst, ich reserviere durchaus auch bei PC Sitze gegen Gebühr, habe ich schon getan und werde ich auch in Zukunft machen wenn ich es brauche.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt’s „Tricks“ oder Empfehlungen für Sitzplatzreservierungen und Bordverpflegung bei Pegasus?

DUS/MUC/CGN/STR/BER usw. gehen auch…

Exit Row Fensterplatz buchen?
Dumm di dumm
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.742
BER
Hier sind ja raue Sitten. Also ich würde auch zu spätem OCI raten. Gestern hat ein morgendlicher Check-in bei nachmittäglichem Abflug 10D und dann 21D generiert. Klar, exit row wäre noch besser. Aber das war ok. Gruss aus Almaty, wo grad frischer Schnee gefallen ist.

IMG_20240201_125426.jpg
 

postville

Aktives Mitglied
02.10.2012
144
138
TBS
Derzeit ist wohl Georgien beim Pegasus-Sale dran.

VIE-SAW-KUT 54 EUR
VIE-SAW-TBS 75 EUR

Jedoch eben nur noch mit der Laptoptasche inkludiert.
Eigentlich schon seit Monaten, d.h. seitdem KUT freigeschaltet wurde ;)

Das ist kein Sale, sondern sind reguläre Preise. Wenn man richtig rechnet, dann verdient PC pro Passagier hier eigentlich mehr als im Vergleich nach TBS mit 30-40 EUR höherem Preis. Denn TBS ist einer der absolut teuersten Flughäfen in Europa, was Gebühren betrifft. Und KUT einer der günstigsten. So kann PC hier einen tiefen Gesamtpreis anbieten und doch noch was verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.387
1.095
Normalpreise erhöhen sich bei Pegasus für gewöhnlich zu Mitternacht 1-2 Tage vor Abflug KI gesteuert automatisch...KUT kostet noch immer 55 EUR bei Abflug morgen, TBS 75 EUR.

Sei es drum...auf der Türkischen Version der Webseite werden derzeit für BOL Mitglieder 50.000 innertürkische Flüge um 499 TL offeriert.
 

postville

Aktives Mitglied
02.10.2012
144
138
TBS
Jmd bobol Mitglied und kann mir die Geheimnisse des Programmes verraten?;)
Laut Gratulationsmail sammle ich seit 12 Jahren Bolpoints. Bis vor 4 oder 5 Jahren gab es noch gute Rabatte (beim Buchen von regulären PC-Flügen gab es einen ordentlichen Preisabzug beim Einlösen der Meilen), aber seitdem lasse ich die Meilen einfach verfallen. Sie sind nichts mehr wert heutzutage!
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.668
10.164
www.red-travels.com
Laut Gratulationsmail sammle ich seit 12 Jahren Bolpoints. Bis vor 4 oder 5 Jahren gab es noch gute Rabatte (beim Buchen von regulären PC-Flügen gab es einen ordentlichen Preisabzug beim Einlösen der Meilen), aber seitdem lasse ich die Meilen einfach verfallen. Sie sind nichts mehr wert heutzutage!

bevor du sie verfallen lässt, kannst du sie auch ganz normal als Rabattmöglichkeit verwenden, wenn du eh mit ihnen fliegst… und wenn es nur die Sitzreservierung ist.
 

postville

Aktives Mitglied
02.10.2012
144
138
TBS
bevor du sie verfallen lässt, kannst du sie auch ganz normal als Rabattmöglichkeit verwenden, wenn du eh mit ihnen fliegst… und wenn es nur die Sitzreservierung ist.
Da hast du recht! Als PC Vielflieger reichten mir all die angesammelten Meilen bei der letzten Prüfung kaum für ein kleines Gepäckstück (das sonst 16 EUR kostet), weshalb ich dies seitdem nie mehr in Betracht gezogen habe. So wenig sind die Meilen wert. Aber ich werde es beim nächsten Flug wieder mal prüfen.
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.402
178
Wie viel Punkte braucht man für ein Gepäckstück? Bzw. Wie viel ist ein Punkt ca. Wert? Und ich las beim googeln von 20000 Punkten für ein Freiflug ohne Steuern? Wohl sehr alter Stand, oder?