ANZEIGE
Könnte gewinnbringend sein! Für mich, denn die muß er natürlich hier einstellen, die Viecher! 
Könnte gewinnbringend sein! Für mich, denn die muß er natürlich hier einstellen, die Viecher!![]()
Nix einstellen, der Sommer auf der Nordhalbkugel ist ja bald vorbei, die Sauerbratensaison fängt wieder an. (Im Soomer etwas schwitzig, das Fleisch, nich mumie!)
Grüße aus Nelspruit![]()
Grüße aus dem Rasthaus Hohenlohe-Nord...
Auch von meinen 255 Pferden!
![]()
Bis der Braten in Nelspruit ist, isser stinkig!Nix einstellen, der Sommer auf der Nordhalbkugel ist ja bald vorbei, die Sauerbratensaison fängt wieder an. (Im Soomer etwas schwitzig, das Fleisch, nich mumie!)
Grüße aus Nelspruit![]()
Bis der Braten in Nelspruit ist, isser stinkig!Da warten wir mal, bis Elly mal im Paulaner sitzt, da bring ich dann den Schnellkochtopf mit. Fly kennt "Essen auf Rädern mit 306 PS" ja auch schon!
![]()
Ich werds testen, noch fressen sie Gras und die Kinder von HH würden schlaflose Nächte verbringen, wenn sie wüßten, was wir hier schreiben.![]()
C u soon, Elly!Da warten wir mal, bis Elly mal im Paulaner sitzt, da bring ich dann den Schnellkochtopf mit.
Ich werds testen, noch fressen sie Gras und die Kinder von HH würden schlaflose Nächte verbringen, wenn sie wüßten, was wir hier schreiben.![]()
Bündner-RatteNa ja, vielleicht nimmt Elly auch Tiggi-Braten!![]()
Weis jemand wo es in Wien einen guten Pferdeleberkäse gibt ?
"Mein" Fleischer der mich über jahre versorgt hat leider zugesperrt.
THX !
Pferde soll man nicht essen, sondern reiten!
Wenn ich ein pferd reiten würde währ es tierquälerei.Pferde soll man nicht essen, sondern reiten!!
Darf es eh bis es zum fleischer kommt.... oder in der Herde auf der Weide grasen lassen.
Wenn ich ein pferd reiten würde währ es tierquälerei. Darf es eh bis es zum fleischer kommt.
Ich verspeise nur fleisch von pferden die tiergerecht aufgewachsen und getötet wurden !!!
Das weiß man ja immer ziemlich sicher...Wenn ich ein pferd reiten würde währ es tierquälerei. Darf es eh bis es zum fleischer kommt.
Ich verspeise nur fleisch von pferden die tiergerecht aufgewachsen und getötet wurden !!!
Was ist denn ein neues altes Pferd?![]()