Pferde-Thread

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Heute in Bernlohe: f0zzyNUE und das Bettelpony

Wieder mal ein Klassiker: f0zzyNUE wird ja nicht müde, zu betonen, dass er Lucky, das Bettelpony, nicht leiden kann. Weil es ihn andauernd nervt und an einen Bettler erinnert, der ihn eine Stunde lang in Mumbai verfolgt hat. f0zzyNUE legt deshalb Wert auf die Feststellung, dass er und dieses Pony niemals Freunde werden würden.

Lucky, das Bettelpony:

Und dann heute das... :eek:

Da bahnt sich offenbar was an... :rolleyes:

Zungenkuss!!! :sick:

Ups. Mist! Erwischt! :p

Zuletzt bearbeitet:

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Haha, super!!

Wenn du jetzt bitte noch ein Foto von dem Bettler posten würdest, dann kann ich mir das noch besser vorstellen....;)

O

otto

Guest
Wellcare-Behandlung für Lara:

Untitled by ricopress, on Flickr

Wer (oder was) ist denn dieser "imposante" Pferde-A.... " neben diesem herrlichen Rappen mit der wundervoll dezenten Zeichnung? Solch´einen "barocken" Koerper wuerde selbst den ueberaus anspruchsvollen Anforderungen des von mir geschaetzten jusers DERGRAUEHERR entsprechen. Und ein Ganzkoerpershooting mit entsprechend hohem Honorar ist selbstverstaendlich. Gott, was fuer ein "A...."! Ich kann wohl heute Nacht nicht schlafen!

• Like
Reaktionen: flysurfer

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.002
2.281
Haha, super!!

Wenn du jetzt bitte noch ein Foto von dem Bettler posten würdest, dann kann ich mir das noch besser vorstellen....;)

voila ... wobei es nicht ich bin, dem der bettler auf dem bild hinterherläuft :D - ich konnte ihn kurzfristig abschütteln und er suchte sich sofort ein alternatives opfer ...

DSC03864.jpg DSC03869.jpg

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Wer (oder was) ist denn dieser "imposante" Pferde-A.... " neben diesem herrlichen Rappen mit der wundervoll dezenten Zeichnung? Solch´einen "barocken" Koerper wuerde selbst den ueberaus anspruchsvollen Anforderungen des von mir geschaetzten jusers DERGRAUEHERR entsprechen. Und ein Ganzkoerpershooting mit entsprechend hohem Honorar ist selbstverstaendlich. Gott, was fuer ein "A...."! Ich kann wohl heute Nacht nicht schlafen!
Der Rappe mit der "dezenten" Zeichnung ist eine Stute. Ich habe sie geschenkt bekommen, weil sie ein Mörderpferd ist. Ansonsten, schlaf ruhig weiter, das bin nur ich.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Das Mörderpferd geben wir übrigens meistens f0zzyNUE zum reiten. Und demnächst kommt ja auch noch lipton für eine Woche hierher. Da dürfte eigentlich Der Graue Herr nicht fehlen, so viele Dinge auf einmal, die er mag.

O

otto

Guest
Der Rappe mit der "dezenten" Zeichnung ist eine Stute. Ich habe sie geschenkt bekommen, weil sie ein Mörderpferd ist. Ansonsten, schlaf ruhig weiter, das bin nur ich.

Sorry, das mit "Stute" oder "Rappe" ist mir "sch....g.l," mir ging es nur um diesen ueberaus interessanten "lower back" der (vermutlich) attraktiven weiblichen Person! Woher soll ich denn wissen, dass der Nick dieses ueberaus zu diversen Gedankengaengen einzuladenenden Sau.....en der "Hin...n" der/des mir nicht bekannten""mumilein" "ist? Da ist doch nomen nicht omen, oder? Zumindest gibt das Bild so etwas nicht her. Also: Sorry fuer "Hengst/"Wallach"/Stute"= alles nebensaechlich, es zaehlt nur "m....... A....". Also: wann fotoshooting (half covered=low rate, compl.= high rate)? Und wieder eine Nacht ohne durchgehenden Schlaf! (Fly= kannst Du nicht fuer 100 kg Pferdesalbe ein gutes Wort einlegen)? Ach so, LA hat scheiss Wetter!

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
(Fly= kannst Du nicht fuer 100 kg Pferdesalbe ein gutes Wort einlegen)? Ach so, LA hat scheiss Wetter!
Die Salbe könnte ein Argument sein, allerdngs nur, wenn Du fly ablichten willst. :D Hier ist das Wetter schön und morgen mache ich einen Langstreckenflug nach Berlin. :p In Eco! :( Da hätten wir das Shooting mal vorher machen sollen. :eek:
mumielein im Übrigen. :mad: