H
HGFan
Guest
ANZEIGE
Die arme Katze !Meine Katzenschuhe
Die arme Katze !Meine Katzenschuhe
Lara und Rona heute in Bernlohe
gar kein foto von dem "penetranten pony" und von "meinem potentiell zukünftigen gaul"![]()
Haha, super!!
Wenn du jetzt bitte noch ein Foto von dem Bettler posten würdest, dann kann ich mir das noch besser vorstellen....![]()
Der Rappe mit der "dezenten" Zeichnung ist eine Stute. Ich habe sie geschenkt bekommen, weil sie ein Mörderpferd ist. Ansonsten, schlaf ruhig weiter, das bin nur ich.Wer (oder was) ist denn dieser "imposante" Pferde-A.... " neben diesem herrlichen Rappen mit der wundervoll dezenten Zeichnung? Solch´einen "barocken" Koerper wuerde selbst den ueberaus anspruchsvollen Anforderungen des von mir geschaetzten jusers DERGRAUEHERR entsprechen. Und ein Ganzkoerpershooting mit entsprechend hohem Honorar ist selbstverstaendlich. Gott, was fuer ein "A...."! Ich kann wohl heute Nacht nicht schlafen!
Der Rappe mit der "dezenten" Zeichnung ist eine Stute. Ich habe sie geschenkt bekommen, weil sie ein Mörderpferd ist. Ansonsten, schlaf ruhig weiter, das bin nur ich.
Die Salbe könnte ein Argument sein, allerdngs nur, wenn Du fly ablichten willst.(Fly= kannst Du nicht fuer 100 kg Pferdesalbe ein gutes Wort einlegen)? Ach so, LA hat scheiss Wetter!