Pferde-Thread

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
War ein super schöner Ausritt. Das Wetter war einfach traumhaft und irgendwann schaffen Lara und ich das noch, dich und Rona überholen. :D

H

HGFan

Guest
6318849842_4af8844cc9_b.jpg
irgend wie erinnert mich das Foto an Deer Hunter (das spiel).

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.999
2.278
War ein super schöner Ausritt. Das Wetter war einfach traumhaft und irgendwann schaffen Lara und ich das noch, dich und Rona überholen. :D

hehe ... das glaub' ich nicht ... rico hat noch immer die rona-zauberworte im ärmel wenn's drauf ankommt :D und dann siehst du nur noch staub am ende des horizonts ;)

• Like
Reaktionen: mumielein

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Man ruft nach mir? :)

Seit er selber Pferdebeitzer ist, leidegprüft :cry:, kann er das Zauberwort benutzen. Er wirds nicht übertreiben.;)

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Wie lautet denn das geheimnisvolle Zauberwort? - Nur für den Fall, dass ich auch mal auf nem Pferd sitzen und es eilig haben sollte... ;)

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.999
2.278
Wie lautet denn das geheimnisvolle Zauberwort? - Nur für den Fall, dass ich auch mal auf nem Pferd sitzen und es eilig haben sollte... ;)

was würdest du jemandem zurufen, der so schnell wie nur irgendmöglich laufen soll und nur englisch versteht ??? ;D

• Like
Reaktionen: Carrie

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.999
2.278
Jetzt mach mir nicht alle Hoffnung kaputt!

doch - man muss einfach realistisch bleiben :yes: kannst dir nächstes mal vielleicht "keilriemen" von karin ausleihen. da bestünde vielleicht die chance, dass das pferd an der galloppierenden rona vorbei trabt...

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
doch - man muss einfach realistisch bleiben :yes: kannst dir nächstes mal vielleicht "keilriemen" von karin ausleihen. da bestünde vielleicht die chance, dass das pferd an der galloppierenden rona vorbei trabt...
Ein l zu viel der Ehre, Keilriemen würde vermutlich an der trabenden Rona vorbei kommen, aber im Galopp ist sie auf 3 Beinen noch schneller.

H

HGFan

Guest
Es ist faszinierend von was ihr komischen zeug ihr da immer redet.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.999
2.278
Das war echt das beste! Selbst Schuld, wenn du zu Krämer gehst! :p:p:p

wie kann man auch pferdemüsliriegel zwischen gummibärchen platzieren ... und er sah so lecker aus ... wer weiss, vielleicht war ich im letzten leben ein pferd ... ;) wir haben sogar noch ein bild gestellt wie ich in den müsliriegel beisse ...