War ein super schöner Ausritt. Das Wetter war einfach traumhaft und irgendwann schaffen Lara und ich das noch, dich und Rona überholen.![]()
hehe ... das glaub' ich nicht ... rico hat noch immer die rona-zauberworte im ärmel wenn's drauf ankommtund dann siehst du nur noch staub am ende des horizonts
![]()
du sollst doch die geheimen zauberworte nicht verwendenSo war das schon, die Zauberworte fanden regen Gebrauch. Als ich am Ziel war, waren die anderen gerade bei der Hälfte...
Wie lautet denn das geheimnisvolle Zauberwort? - Nur für den Fall, dass ich auch mal auf nem Pferd sitzen und es eilig haben sollte...![]()
hehe ... das glaub' ich nicht ... rico hat noch immer die rona-zauberworte im ärmel wenn's drauf ankommtund dann siehst du nur noch staub am ende des horizonts
![]()
Jetzt mach mir nicht alle Hoffnung kaputt!
da bestünde vielleicht die chance, dass das pferd an der galloppierenden rona vorbei trabt...
Wie lautet denn das geheimnisvolle Zauberwort? - Nur für den Fall, dass ich auch mal auf nem Pferd sitzen und es eilig haben sollte...![]()
"Gib Gas, ansonsten gibt es morgen Sauerbraten"
Ein l zu viel der Ehre, Keilriemen würde vermutlich an der trabenden Rona vorbei kommen, aber im Galopp ist sie auf 3 Beinen noch schneller.doch - man muss einfach realistisch bleibenkannst dir nächstes mal vielleicht "keilriemen" von karin ausleihen. da bestünde vielleicht die chance, dass das pferd an der galloppierenden rona vorbei trabt...
Ist ja gut! Ich rekapituliere! Rona ist schneller! Seid ihr nun glücklich?![]()
ergo: nächstes mal einfach auf rona aufsteigen und rico auf lara verbannenviel spass ...
Es ist faszinierend von was ihr komischen zeug ihr da immer redet.
Es ist faszinierend von was ihr komischen zeug ihr da immer redet.
musst einfach auch mal einen pferde-müsli-riegel essen - dann wirst du auch so komisch![]()
musst einfach auch mal einen pferde-müsli-riegel essen - dann wirst du auch so komisch![]()
Das war echt das beste! Selbst Schuld, wenn du zu Krämer gehst!![]()