PH Hamburg schließt:

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.949
511
ANZEIGE
ich frag nur deshalb, weil man anscheinend in den chefetagen von Hyatt D davon noch nichts weiss....aber gut...

• Like
Reaktionen: peter42

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.558
3.125
DUS
So eine Nachricht in einem Forum ist natürlich auch immer schwierig zu bewerten.

Ich habe keinerlei Interesse irgendeine Scheisse zu verbreiten. Und auch generell kann man, denke ich, anhand meines Tuns hier nichts dergleichen interpretieren.

Wie gesagt, ich habe eine Information erhalten. Meine Quelle schätze ich als sehr aussagekräftig ein und wollte es hiermit kundtun.
Gerne halte ich mich dann aber zukünftig aus dem Hyatt-Bereich zurück und verbreite nur noch Lügen bei Accor und Marriott…

Steinigt mich in 2025 oder jetzt. Mir egal.

Lieben Gruß

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.949
511
was bist du denn so angepisst? Alles gut. Mich würde es freuen, also schauen wir... gibts auch schon info WO das entstehen soll?

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.558
3.125
DUS
Das weiß ich alles nicht.

Ich habe nur die Information erhalten, dass ein PH in HH für ca. 25 geplant sei. Und angeblich als Neubau (was mich persönlich auch sehr wundert).

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.558
3.125
DUS
Läuft auch richtig gut momentan „bei“ MHP.

Man muss sich nur mal den Königshof in MUC anschauen. Sollte schon lange offen sein…

Lieben Gruß

• Like
Reaktionen: peter42

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.028
1.695
Die Wiedereröffnung wurde auf 2025 verschoben

Wurde vor ein paar Tagen eröffnet:

• Like
Reaktionen: TimoKoni

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.974
1.221
Sehe ich das richtig, dass man die Bäder nicht komplett neu gemacht hat?

Die Location der Lounge scheint geblieben zu sein.

Pi mal Daumen etwa €100 über dem PH, wenn man drei, vier Daten Glauben schenken darf.

Unglaublich anspruchsvolle Location für ein Hotel. Dazu der Mangel an Fachkräften. Man darf gespannt sein!

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.558
3.125
DUS
Keine Ahnung was „Hilton“ sich dabei denkt, denn eine Strategie wird es wohl geben.

Ich jedenfalls find die Location alles andere als gut. Hinzukommt das der Hotel-Markt in der Hansestadt jetzt nicht gerade konkurrenzlos ist. Selbst das VJZ hat seine Raten mMn etwas „korrigiert“ dank dem Fontenay. Etc. etc.

Lieben Gruß

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.028
1.695
Keine Ahnung was „Hilton“ sich dabei denkt, denn eine Strategie wird es wohl geben.

Ich jedenfalls find die Location alles andere als gut. Hinzukommt das der Hotel-Markt in der Hansestadt jetzt nicht gerade konkurrenzlos ist. Selbst das VJZ hat seine Raten mMn etwas „korrigiert“ dank dem Fontenay. Etc. etc.

Lieben Gruß

Ich glaube nicht dass die Preise lange so bleiben werden. Ist halt das erst Conrad in Deutschland und nach der ersten Hype-Welle wird da nicht mehr viel kommen.
Zu dem Preis würde ich persönlich vielleicht mal eine Nacht aus Neugier buchen (was die jetzt genau aus dem Park Hyatt gemacht haben), aber das wärs dann auch für mich.
Und ich habe bisher noch nie ein Conrad mit dem Niveau eines Park Hyatt erlebt und das wird in Hamburg sicherlich nicht anders werden.

• Like
Reaktionen: TimoKoni und tnbt

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.333
1.204
Ich glaube nicht dass die Preise lange so bleiben werden. Ist halt das erst Conrad in Deutschland und nach der ersten Hype-Welle wird da nicht mehr viel kommen.
Zu dem Preis würde ich persönlich vielleicht mal eine Nacht aus Neugier buchen (was die jetzt genau aus dem Park Hyatt gemacht haben), aber das wärs dann auch für mich.
Und ich habe bisher noch nie ein Conrad mit dem Niveau eines Park Hyatt erlebt und das wird in Hamburg sicherlich nicht anders werden.
Nach den Bilder eine sehr softe Renovierung.

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.974
1.221
Zu dem Preis würde ich persönlich vielleicht mal eine Nacht aus Neugier buchen (was die jetzt genau aus dem Park Hyatt gemacht haben) , aber das wärs dann auch für mich.
Dann aber besser bis zum Advent warten, da man im Keller laut Website noch mit Spa/Fitness beschäftigt ist.

• Like
Reaktionen: lstoever77

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.278
1.942
KUL (bye bye HAM)

Lieben Gruß
Nicht konkurrenzlos, aber einer mit den hoechsten Auslastungsraten und Wachstumsprognosen. Am Ende muss der Gast entscheiden und das PH war schon eine Institution. Problematisch wird eher die Lage, da die Moenckebergstrasse einiges an Glanz verloren hat in den letzten Jahren und das Fontenay und das VJZ deutlich schoener zum Laufen sind.