Und Tashi Takang ist seit Juni GM im Grand ÉlyséeHabe neulich einige alte Mitarbeiter des PH im Fontenay gefundenSeitdem läuft der Laden da
![]()
Das arme Elysee....Und Tashi Takang ist seit Juni GM im Grand Élysée
Die Wiedereröffnung wurde auf 2025 verschoben
Keine Ahnung was „Hilton“ sich dabei denkt, denn eine Strategie wird es wohl geben.
Ich jedenfalls find die Location alles andere als gut. Hinzukommt das der Hotel-Markt in der Hansestadt jetzt nicht gerade konkurrenzlos ist. Selbst das VJZ hat seine Raten mMn etwas „korrigiert“ dank dem Fontenay. Etc. etc.
Lieben Gruß
Nach den Bilder eine sehr softe Renovierung.Ich glaube nicht dass die Preise lange so bleiben werden. Ist halt das erst Conrad in Deutschland und nach der ersten Hype-Welle wird da nicht mehr viel kommen.
Zu dem Preis würde ich persönlich vielleicht mal eine Nacht aus Neugier buchen (was die jetzt genau aus dem Park Hyatt gemacht haben), aber das wärs dann auch für mich.
Und ich habe bisher noch nie ein Conrad mit dem Niveau eines Park Hyatt erlebt und das wird in Hamburg sicherlich nicht anders werden.
Dann aber besser bis zum Advent warten, da man im Keller laut Website noch mit Spa/Fitness beschäftigt ist.Ich glaube nicht dass die Preise lange so bleiben werden. Ist halt das erst Conrad in Deutschland und nach der ersten Hype-Welle wird da nicht mehr viel kommen.
Zu dem Preis würde ich persönlich vielleicht mal eine Nacht aus Neugier buchen (was die jetzt genau aus dem Park Hyatt gemacht haben) , aber das wärs dann auch für mich.
Nicht konkurrenzlos, aber einer mit den hoechsten Auslastungsraten und Wachstumsprognosen. Am Ende muss der Gast entscheiden und das PH war schon eine Institution. Problematisch wird eher die Lage, da die Moenckebergstrasse einiges an Glanz verloren hat in den letzten Jahren und das Fontenay und das VJZ deutlich schoener zum Laufen sind.Keine Ahnung was „Hilton“ sich dabei denkt, denn eine Strategie wird es wohl geben.
Ich jedenfalls find die Location alles andere als gut. Hinzukommt das der Hotel-Markt in der Hansestadt jetzt nicht gerade konkurrenzlos ist. Selbst das VJZ hat seine Raten mMn etwas „korrigiert“ dank dem Fontenay. Etc. etc.
Lieben Gruß