ANZEIGE
Und wenn nicht, dann wird in zwei Jahren das Reiseziel eben nach der Verfügbarkeit von Upgrade-Plätzen ausgesucht![]()
Dann wird es AUH, da habe ich bis jetzt IMMER ein Upgrade bekommen und maximal einen Tag vom Wunschtermin abweichend
Und wenn nicht, dann wird in zwei Jahren das Reiseziel eben nach der Verfügbarkeit von Upgrade-Plätzen ausgesucht![]()
Dann wird es AUH, da habe ich bis jetzt IMMER ein Upgrade bekommen und maximal einen Tag vom Wunschtermin abweichend![]()
Dein Status wird nicht vorzeitig verlängert, sondern Du schaffst allenfalls vorzeitig die Requalifikation.Wenn ich vorzeitig meinen Status verlängere, sind die Voucher dann ab dem 1.Tag nach der Verlängerung verfügbar?
Dein Status wird nicht vorzeitig verlängert, sondern Du schaffst allenfalls vorzeitig die Requalifikation.
Sollte auch keine Wortklauberei sein. Ich hatte es so verstanden, dass Du tatsächlich mit einer vorzeitigen Verlängerung rechnest. Weil er dann auch vorzeitig enden würde, wäre das ein echter NachteilJa entschuldige meine komplizierte Ausdrucksweise, aber genau das meinte ich ;-) hab ich mich mal wieder als Frau geoutet...
Jetzt bin ich genauso weit wie vorher...;-)
Also als Ab noch nach Thailnand flog, war der ganze Flug von DUS nach Thailand per Voucher in C. Wie sich das jetzt verhält wenn man z.B. von MUC via DUS nach JFK fleigt, weiß ich nicht. Aber haben die die Inner deutsche C nicht extra für die Zubringer eingeführt?
Upgrade Voucher in die Business Class sind personengebunden und nur vom Voucherinhaber einlösbar. Eingelöst werden können die Upgrade Voucher auch für maximal eine Begleitperson, sofern sich die begleitende Person in derselben Flugbuchung befindet wie der Voucherinhaber.
bei der Buchung, genauer gesagt, beim Einsatz des Vouchers zum Upgrade bei verfügbarer Buchungsklasse U, Flug kann dann auch danach sein.Die Upgrade Voucher sind ja zwei Jahre gültig, müssen die Voucher nur zum Zeitpunkt der Buchung gültig sein oder auch noch zum Zeitpunkt des Fluges?
Vielleicht wäre das hier ein guter Ort, um evtl. noch mögliche Strategien für die Verwendung von übrig gebliebenen Plat Vouchern zu diskutieren. Ich für meinen Teil hätte eigentlich gerne noch versucht so etwas wie TXL-AUH-BKK zu buchen und die AB Segmente upzugraden. Nur leider wird es vor November bei mir nichts mehr und ich sehe momentan überhaupt keine günstigen Eco Tickets mehr ab Oktober? Läuft wohl auf Abschreiben hinaus :/
Ich jedenfalls nicht, habe alle 4 verfallen lassen. Besser das als das Geld für die Flugbuchungen abschreiben zu lassen.