AF/KL Flying Blue: Platinum VIP Service

ANZEIGE

EdwinE

Aktives Mitglied
01.12.2009
197
0
ANZEIGE
Für Elite Plus member hat AirFrance/KLM das eingeführt, was es früher bei der LH als Senator-Telefon gab: eine Nummer für alles: 069/29 99 38 38. Die kümmern sich um jede anfrage, sei es Buchung, Umbuchung, Meilenprämie, Beschwerde oder Lob.

Kein "wir sind nicht zuständig" o.ä.
 

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
Ja, war bei mir auch gestern in der Post. Wenn ich nicht nur gematcht hätte sondern auch mal mit denen fliegen würde (Status habe ich bislang nur bei Alitalia genutzt) würde ich ja gern ausprobieren, ob die Versprechungen auch in der Praxis halten...
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
15.303
111
Nein, ist der selbe lausige Serwitz wie vorher, nur jetzt eben mit normaler Telefonnummer. Der Eierfranke macht nach wie vor nichts, ohne gerichtlich dazu gezwungen zu werden.
 

Snoopyffm

Neues Mitglied
16.03.2012
15
0
also ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Immer wenn ich ein Problem hatte, habe ich angerufen und es ist zu meiner Zufriedenheit gelöst worden.
Beim SEN-Service werde ich immer nur darauf hingewiesen, alles per Mail oder Fax zu machen. Insofern finde ich es bei AF/KL schon angenehmer.
 

EdwinE

Aktives Mitglied
01.12.2009
197
0
also ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Immer wenn ich ein Problem hatte, habe ich angerufen und es ist zu meiner Zufriedenheit gelöst worden.
Beim SEN-Service werde ich immer nur darauf hingewiesen, alles per Mail oder Fax zu machen. Insofern finde ich es bei AF/KL schon angenehmer.
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht! (Beide! SEN-Service kann nichts entscheiden, nichts weitergeben nur sagen, dass man sich woanders hinwenden soll.)