Pleiten 2012 - wer ist der naechste??

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
ANZEIGE
Was ist KF eigentlich für ein Laden? Heute morgen beim Check in konnte ich in ARN meine M&M Nummer am SAS Automaten für einen KF Flug eingeben. Ich dachte bisher immer das ein Flug mit einer operated by non *A nix einbringt. Der Flieger war komplett weiß mit nur einem kleinen Schriftzug an der Seite.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.030
3.278
CGN
Was ist KF eigentlich für ein Laden? Heute morgen beim Check in konnte ich in ARN meine M&M Nummer am SAS Automaten für einen KF Flug eingeben. Ich dachte bisher immer das ein Flug mit einer operated by non *A nix einbringt. Der Flieger war komplett weiß mit nur einem kleinen Schriftzug an der Seite.

KF ist selbst vollwertiges *A Mitglied

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Danke nun ist alles klar, also muss ich beim online meileneinklagen Blue1 angeben, ist ja auch unter einer KF Nummer gelaufen.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.460
2.429
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ist ja heute wieder mal Freitag: AB meldet eine Reduzierung des Eigenkapitals von 505 auf 260 Mio € und eine Erhöhung der Verschuldung von 489 auf 813 Mio € in 2011:
AIR BERLIN PLC :: AD HOC NEWS
Im Zusammenhang mit dieser Meldung bekommt die Kapitalspritze von LH an OS freilich einen weiteren Aspekt: der Konkurrent pfeift aus dem letzten Loch und wer den längeren Atem hat gewinnt.

Oder man denkt bei AB schon an den Betriebsübergang zu HG ;)

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Die finanziell arg angeschlagene indische Fluglinie Kingfisher wird demnächst alle internationalen Flugverbindungen einstellen. Das bestätigte ihr Sprecher Prakash Mirpuri am Mittwoch in Bombay/Mumbai.

Indes drohen auch die indischen Behörden der maroden Airline mit dem Entzug der Betriebserlaubnis.

Kingfisher stellt internationalen Flugverkehr ein | Austrian Wings

(Ich würde btw den Thread in Airlines & Fliegen verschieben, außer man möchte tatsächlich den Fokus nur auf europäische Carrier behalten.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Und wieder eine weg: Der relativ große schwedische Regionalflieger Skyways ist insolvent, die Tochter City Airline ist ebenfalls betroffen. SAS wird's gut tun...

http://www.skyways.se/

Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.999
2.276
Dafür hat AeroSur den Betrieb nun doch wieder aufgenommen.

... Und wiederum eingestellt. Wahrscheinlich für immer. Wie soll auch eine Fluggesellschaft weiterfliegen können, wenn der Staat 100% der Einnahmen einzieht. (um die angeblichen Steuerschulden zu bezahlen) ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.