• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Plutus Visa vs. crypto.com Visa

ANZEIGE

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
745
427
ANZEIGE
Bei mir ist der Place Swap-Button ausgegraut, obwohl Plu verfügbar ist. Weiß jemand warum? Gibt es eine Mindestmenge?
 

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Bei mir ist der Place Swap-Button ausgegraut, obwohl Plu verfügbar ist. Weiß jemand warum? Gibt es eine Mindestmenge?
Mindestens 10€, Maximal 30€ am Tag. Auszahlungen finden dann final Donnerstags statt.
Ich hatte am Smartphone Browser das Problem, dass ich nur ganze Zahlen ohne Komma auszahlen lassen konnte. Am Desktop PC ließen sich auch z.B. 3,9PLU auszahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

saschavh

Aktives Mitglied
11.04.2019
135
113
Mein Account ist weiterhin stark eingeschränkt. Alle 8 Tage kann ich 2.000 Eur. ausgeben, dann werden ALLE Zahlungen abgelehnt.
Auf eine Rückmeldung vom Support warte ich nun bereits seit 2 Wochen.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Support?
 

Belth

Aktives Mitglied
03.09.2018
154
35
Mein Account ist weiterhin stark eingeschränkt. Alle 8 Tage kann ich 2.000 Eur. ausgeben, dann werden ALLE Zahlungen abgelehnt.
Auf eine Rückmeldung vom Support warte ich nun bereits seit 2 Wochen.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Support?
Was hast du für einen Lebensunterhalt, dass dir 2.000€ pro Woche nicht reichen???
 

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
745
427
Help anyone?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220601-231751.png
    Screenshot_20220601-231751.png
    131,4 KB · Aufrufe: 66

lieger

Reguläres Mitglied
01.06.2017
62
31
Das Formular ist was zickig, und mag kein copy/paste...der Trigger für die Auswertung pennt manchmal.
Mal mit der Maus den Fokus wechseln, mal in das PLU Feld reinklicken, mit TAB verlassen, Wert löschen und Zahlen einzeln neu eingeben oder so...
Browser wechseln...
 

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
453
321
Mir hat der Kundenservie jetzt das Cashback für die Umsätze nach dem plötzlichen Ende des Probemonats (und vor Wiederaufnahme der Subscription) aus Kulanz nachträglich gutgeschrieben. Für wen es wie bei mir um einige PLU geht kann es sich also lohnen sich zu beschweren.
 

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.035
169
Lidl als Perk gewählt. Statt mindestens 10 Euro diese Woche 2 x 5 Euro bei Lidl bezahlt. Kommt das auf's selbe Cashback raus, oder gilt der Perk nach der ersten Zahlung als verbraucht?
 

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
668
194
Lidl als Perk gewählt. Statt mindestens 10 Euro diese Woche 2 x 5 Euro bei Lidl bezahlt. Kommt das auf's selbe Cashback raus, oder gilt der Perk nach der ersten Zahlung als verbraucht?

Beim Lidl gibt es nicht zufällig 10 Euro Guthabenkarten?
Ich meine vom Lidl. Oder vielleicht andere brauchbare?

edit: scheinbar wurden meine Bonis gutgeschrieben. Habe mehr PLUs als erwartet. Habe ja bisher nur einen einzigen Perk genutzt.
Vielleicht gebe ich PLU doch noch eine Chance. Die Suscription kann man nicht zufällig mit einer CDC-Karte bezahlen? Oder welche Zahlungsart ( welche KK) nutzt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Paraglider1982

Neues Mitglied
09.06.2022
2
1
Beim Lidl gibt es nicht zufällig 10 Euro Guthabenkarten?
Ich meine vom Lidl. Oder vielleicht andere brauchbare?

edit: scheinbar wurden meine Bonis gutgeschrieben. Habe mehr PLUs als erwartet. Habe ja bisher nur einen einzigen Perk genutzt.
Vielleicht gebe ich PLU doch noch eine Chance. Die Suscription kann man nicht zufällig mit einer CDC-Karte bezahlen? Oder welche Zahlungsart ( welche KK) nutzt ihr?
Für das Abo muss man eine Kreditkarte hinterlegen.
Da kannst du natürlich die CDC für nehmen, aber du kannst auch die Plutus selbst dafür hinterlegen.
 
  • Like
Reaktionen: Ray

ToVo

Aktives Mitglied
30.01.2018
197
96
Beim Lidl gibt es nicht zufällig 10 Euro Guthabenkarten?
Ich meine vom Lidl. Oder vielleicht andere brauchbare?

edit: scheinbar wurden meine Bonis gutgeschrieben. Habe mehr PLUs als erwartet. Habe ja bisher nur einen einzigen Perk genutzt.
Vielleicht gebe ich PLU doch noch eine Chance. Die Suscription kann man nicht zufällig mit einer CDC-Karte bezahlen? Oder welche Zahlungsart ( welche KK) nutzt ihr?
Hab bei Lidl Online schon ein paar mal eine Vodafone Call Now Karte für 15€ gekauft
 

knusper

Erfahrenes Mitglied
27.02.2019
404
338
wollte mich am mittwoch bei plutus registieren , da heißt es in der app :
die plutus-visa-debit-karte ist erst in ca 19 wochen wieder lieferbar .
also vielleicht im oktober . habs dann erstmal sein lassen .

braucht man denn die plutus-visa-karte um darüber zu shoppen ?
oder anders formuliert , sieht man in der plutus-app oder im web-account
die karten-daten ( KreditKarten-Nr , CVV, EXP ) , so daß man diese in
curve oder gpay hinterlegen kann ? dann wärs ja egal wenn die
plastik-karte paar monate später kommt .
Ja, braucht man. Gibt keine virtuellen Karten.
 

meany

Aktives Mitglied
24.03.2018
163
29
ANZEIGE
Heute war bei mir die automatische Verlängerung meines Everyday-Pakets fällig. Mir werden also 4.99 EUR berechnet, allerdings gibt die Bestätigungsmail als neuen Zeitraum 18.6.2022 bis 17.6.2022 an.
Eine Stunde später kommt eine Mail, die über den Downgrade auf "Starter" informiert. Höchstprofessioneller Eindruck mal wieder.