• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Plutus Visa vs. crypto.com Visa

ANZEIGE

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
666
194
ANZEIGE
Danke - gut zu wissen. Zählt Montag bei denen auch zum Wochenende? Es funktioniert immernoch nicht. :-(

hahahaha. Der Laden ist echt der Beste!

Zum Thema:
ok. Bei CDC läuft auch nicht alles sauber.
Lese gerade wer bereits vor x Monaten 180 Tage bei CDC gestaked hat bekommt ebenfalls das 50 Dollar Cashback Limit verpasst,
obwohl das nie Teil der Vereinbarung war. Da müsste es zumindest die Möglichkeit für ein Sonderkündigungsrecht geben zum 1.6. oder später.
 

knusper

Erfahrenes Mitglied
27.02.2019
404
338
Danke - gut zu wissen. Zählt Montag bei denen auch zum Wochenende? Es funktioniert immernoch nicht. :-(
Hahaha. Das weiß ich leider nicht. Bei mir hat es gegen 13 Uhr jedenfalls funktioniert.

Der Laden muss noch an einigen Stellen nachjustieren und Prozesse verbessern. Mal sehen was draus wird. Bisher ist keine der Crypto-Karten so wirklich das Gelbe vom Ei. Dennoch springen doch teils ordentliche Cashback-Summen dabei heraus. Jedenfalls alles besser als das, was man hier so am deutschen Markt bekommt. Man darf bloß nicht der Letzte sein, denn den beißen die Hunde. 😅
 

falke3

Erfahrenes Mitglied
01.02.2018
959
933
hahahaha. Der Laden ist echt der Beste!

Zum Thema:
ok. Bei CDC läuft auch nicht alles sauber.
Lese gerade wer bereits vor x Monaten 180 Tage bei CDC gestaked hat bekommt ebenfalls das 50 Dollar Cashback Limit verpasst,
obwohl das nie Teil der Vereinbarung war. Da müsste es zumindest die Möglichkeit für ein Sonderkündigungsrecht geben zum 1.6. oder später.
Ein Sonderkündigungsrecht besteht i.d.R. per sofort und fristlos, bzw. zum Inkrafttreten des auslösenden Ereignisses.

Du musst auch nicht 1 Tag des signifikant geänderten Vertrages hinnehmen.
 

knusper

Erfahrenes Mitglied
27.02.2019
404
338
Ein Sonderkündigungsrecht besteht i.d.R. per sofort und fristlos, bzw. zum Inkrafttreten des auslösenden Ereignisses.

Du musst auch nicht 1 Tag des signifikant geänderten Vertrages hinnehmen.
Wir befinden uns im wilden Westen. Das ist keine deutsche Bank/Unternehmen. Die juckt das nicht.
 
  • Like
Reaktionen: fastrider

HAIJO

Reguläres Mitglied
17.01.2016
42
23
hahahaha. Der Laden ist echt der Beste!

Zum Thema:
ok. Bei CDC läuft auch nicht alles sauber.
Lese gerade wer bereits vor x Monaten 180 Tage bei CDC gestaked hat bekommt ebenfalls das 50 Dollar Cashback Limit verpasst,
obwohl das nie Teil der Vereinbarung war. Da müsste es zumindest die Möglichkeit für ein Sonderkündigungsrecht geben zum 1.6. oder später.
wo ist das nachzulesen?
es hat immer geheißen, bestehende Stakes bleiben gleich
 

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
666
194
Z.B. hier https://help.crypto.com/en/articles/2742447-crypto-com-visa-card-rewards-benefits
Da gibt es bei CRO Rewards als auch den Staking Rewards den Text mit " active 6-month stake by 31 May 23:59 UTC" ... "at the current rate until their 180-day stake expires" - Aber bei monthly cap gibt es dies nicht.

korrekt und streng genommen ist es eine Sauerei was CDC da betreibt.

Wie ist das bei Plutus? Die Perks gelten pro Kalendermonat?

Das bedeutet ich könnte am 30.5. Premium buchen und die Perks am 31.5. und sofort am Folgetag erneut am 1.6. nutzen?

Falls ja, hat schon mal jemand probiert eine Curve oder CDC Karte als Zahlungsmittel einzutragen?
 

HAIJO

Reguläres Mitglied
17.01.2016
42
23
sollte man nicht ab heute die Perks wechseln können? wie funktioniert das
 

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
666
194
Was hat es mit dem Ebay- Perks auf sich?

Hilft das nur Verkäufern oder auch bei Einkäufen auf Ebay?

Hat das bereits jemand ausprobiert?
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.548
1.861
Denen sind die Kartenrohlinge ausgegangen, weil sie vom Ansturm der crypto.com Flüchtlinge überrascht wurden. Es kann durchaus sein, dass es etwas dauert, bis sie neue Rohlinge haben.
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.459
912
Ist halt blöd dass man die Parks erst nutzen kann wenn die Karte da ist. Wenn sie schon so dicke mit Curie werben hätten sie auch ne virtuelle zum Übergang anbieten können
 

Alexxi119

Reguläres Mitglied
26.07.2017
97
19
Ist halt blöd dass man die Parks erst nutzen kann wenn die Karte da ist. Wenn sie schon so dicke mit Curie werben hätten sie auch ne virtuelle zum Übergang anbieten können
Sie arbeiten an virtuellen Karten. Aber scheinbar bietet ihr Dienstleister, mit dem z.B. auch wirex, bitpanda und Paysera arbeiten, dies derzeit nicht an. Also wie sollen sie das so schnell aus dem Hut zaubern?
 

Pantheon

Reguläres Mitglied
15.09.2016
70
2
Hat bereits jemand erfolgreich den Disney+ Perk eingelöst? Scheitert bei mir sowohl direkt bei Disney, weil Plutus-KK aus einem anderen Land als dem Registrierungsland, als auch über Paypal, dort Abbruch bei Zahlungsfreigabe.
 

saschavh

Aktives Mitglied
11.04.2019
135
113
Hat bereits jemand erfolgreich den Disney+ Perk eingelöst? Scheitert bei mir sowohl direkt bei Disney, weil Plutus-KK aus einem anderen Land als dem Registrierungsland, als auch über Paypal, dort Abbruch bei Zahlungsfreigabe.
Habe mit vielen Perks Probleme. Auch Apple akzeptiert die Karte nicht.
Du kannst am besten über Curve laufen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Pantheon

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.030
166
Bei mir sind jetzt erstmalig PLU "available". Wie kriege ich die PLU umgewandelt und auf die Visa-Karte transferiert zum Ausgeben in Euro?
 

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
487
512
Aktuell gefällt mir ja hi.com besser auch wenn die noch keine Karten ausgeben.

Meine PLU liegt in der Schreibtischlade, weil cdc wieder etwas zurückgerudert ist.
 
  • Like
Reaktionen: fastrider