ANZEIGE
Polaris Business Class
Sieht nicht schlecht aus.... Jedenfalls wesentlich besser als das was UA jetzt bietet!
Sieht nicht schlecht aus.... Jedenfalls wesentlich besser als das was UA jetzt bietet!
Die Global First Class bei United wird abgeschafft, folglich benötigt man im Wettbewerb auch ein wettbewerbsfähiges Hybrid-Produkt, das die Premium-Kunden glücklich macht.
United will also open an exclusive portfolio of United Polaris business class lounges in nine locations around the world – the only lounge of its kind offered by a U.S. airline to business class customers – that will feature custom-designed chairs, private daybeds, spa-like showers and chef-inspired hot meals served in a boutique restaurant setting so customers can refresh and dine before boarding their planes. Premium sparkling wines and spirits, refreshing snacks and bottled water will also be offered.
The first new United Polaris lounge will open at Chicago O'Hare International Airport on Dec. 1, 2016. Lounges in eight other locations – Los Angeles, San Francisco, Houston, New York/Newark, Washington Dulles, Tokyo Narita, Hong Kong and London Heathrow – will follow in 2017.
Recht interessant ist noch, dass sie eigene Lounges dafür eröffnen, die dann wohl separat zu den United Clubs laufen.
Interessant ist auch, dass es diese Polaris Lounges an genau denjenigen Orten geben wird, wo es heute GFL Lounges gibt. Ergo: es werden wohl einfach die heutigen GFL in Polaris Lounges downgraded.
Das Ganze ist ein Skandal. Noch weniger F auf der Transatlantikstrecke, während die F nach Asien und Ozeanien laufend ausgebaut wird (Stichwort EK, SQ...). Mist, elend nochmal. Ich glaube es nicht![]()
Da bist Du wohl ziemlich einsam wenn Du der United F eine Träne nachweinst...
Bist Du je in einer GFL gewesen? Mit Ausnahme von LHR und NRT können da nur upgrades rauskommen. Davon abgesehen, gibt es in IAH und EWR keine GFL.
Lieber eine gute C als eine schlechte F. F buchen nur um zu sagen, dass ich F buche käme, mir nie in den Sinn. Meistens profitiert die C ja davon, wenn es die höchste Serviceklasse ist.
Eine C ist NIE so gut wie eine F. NIE.
Interessant ist auch, dass es diese Polaris Lounges an genau denjenigen Orten geben wird, wo es heute GFL Lounges gibt. Ergo: es werden wohl einfach die heutigen GFL in Polaris Lounges downgraded.
Das Ganze ist ein Skandal. Noch weniger F auf der Transatlantikstrecke, während die F nach Asien und Ozeanien laufend ausgebaut wird (Stichwort EK, SQ...). Mist, elend nochmal. Ich glaube es nicht![]()
Immerhin hatte UA noch eine echte F. Nun nicht mehr. Das macht mich traurig, ja
...
Das löst sich im Rahmen eines Staggered-2-4-2-Layouts mit indirekt 8 Plätzen in der Breite recht einfach, ähnlich wie bei anderen Carriern. Die Sitze haben alle direkten Gangzugang, werden aber so verschachtelt, dass der Platz maximal ausgenutzt wird und man dennoch recht viele Plätze in den Flieger reinbekommt.Konzept sieht in der Tat sehr gut aus. Spannend wird dann das Thema der Kapazitäten, sprich Sitzanzahl.
Was genau heißt "nun nicht mehr"? Ich kann doch für Mai 2017 UA F buchen auf SFO-LHR oder SFO - FRA.
Der Downgrade der GFL hat bereits begonnen. Ich war neulichD) in SFO ... Auch beim Bier hat man ausgedünnt und bietet jetzt ganz merkwürdige Sorten an. ...
Der Downgrade der GFL hat bereits begonnen. Ich war neulichD) in SFO und das Essen war weitgehend verschwunden und durch Nudelsalat und irgendeinen anderen Salat ersetzt. Auch beim Bier hat man ausgedünnt und bietet jetzt ganz merkwürdige Sorten an.
Ich habe diese Lounge, die ich seit der Eröffnung vor über 15 Jahren sehr oft besucht habe, immer verteidigt. Aber das neue Konzept ist armselig.![]()