ANZEIGE
Sehe ich genau umgekehrt, ich finde es gut, das ich wenn ich z.B. das Fahrwerk härter stellen möchte, eine Taste drücke und nicht erst durch eine Menu gehen muss.
Gleiches gilt für Sitzheizung. Bei Audi Taste drücken und Rädchen drehen.
Sehe ich genau umgekehrt, ich finde es gut, das ich wenn ich z.B. das Fahrwerk härter stellen möchte, eine Taste drücke und nicht erst durch eine Menu gehen muss.
Aus eigener Erfahrung sage ich Dir, ein DACIA kann: gar nichts!
Gar nicht, da ich kein SUV besitzen. Bin aber zum Beispiel vor zwei Wochen von Frankfurt nach Leipzig gefahren mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 185 km/h.
Nein, muss nicht sein!Kurzes OT "muss" sein: diese 185 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit wurde gerade beim Formel 1 GP von USA gefahren. Bleibst du bei deiner Zahl? Sehr unwahrscheinlich!
Aus eigener Erfahrung sage ich Dir, ein DACIA kann: gar nichts!
Ich hatte eine solche Schrottschüssel in meiner Firma, habe selbst entschieden das Ding anzuschaffen. DUSTER Diesel 4x4 mit Vollausstattung.
Das Ding stand nur in der Ecke, keiner meiner Mitarbeiter wollte es fahren. Also habe ich gedacht 'da geht der Chef mal mit gutem Beispiel voran', habe meinen Sportwagen in der Firma stehen lassen und für ein WE den DUSTER mitgenommen. Am Samstag habe ich verstanden wieso das Ding nur in der Ecke steht
- Bremsen kaum vorhanden
- Dieselmotor mit Anfahrschwäche
- Schaltung völlig daneben, schwer die Gänge zu finden
- Vordersitze viel zu klein (Sitzfläche) und daher total unbequem
- billigstes und scharfkantiges Plastik, vor allem im unteren Bereich des Amaturenbretts und an den Türen
- am Sonntag hielt dann ein Freund von mir den Türöffner der Beifahrertüre in der Hand
Geiz ist nicht geil, Geiz kann gefährlich sein
Kurzes OT "muss" sein: diese 185 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit wurde gerade beim Formel 1 GP von USA gefahren. Bleibst du bei deiner Zahl? Sehr unwahrscheinlich!