Porsche und Lufthansa beenden Chauffeurdienst

ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.424
5.769
ANZEIGE
BMW drängt gerade stark in diesen Bereich, nicht nur bei LX:

1726350205346.png

Bequemer sind die allemal als die Porsche.

Hoffe auf einen neuen flotten Spruch statt

1726350341558.png

Am bequemsten finde ich gerade die neuen VW Busse in FRA. Hab ich jetzt mal auf Wunsch alleine genommen:

1726350559927.png

• Like
Reaktionen: DerSenator

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.521
3.677
HAM
Die Moia (gehört auch zu VW) finde ich persönlich noch bequemer als die VW Busse, fahren allerdings nicht Airside und sind auch nicht auf Gepäck optimiert…

1726351059781.jpeg

• Like
Reaktionen: Schoizi

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.885
36
MRS
Dacia ist zu teuer, da kommt irgendein Chinese zum Zuge :p die kennt eh keiner...

Etwa so?

Oder Solls noch günstiger sein? Etwa so?

PS: Ist doch eigentlich egal wie es zum Flugzeug geht so lange es bequem ist.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.405
18.063
NUE/FMO
www.red-travels.com
Etwa so?

Oder Solls noch günstiger sein? Etwa so?

da können sie ja noch ihre Amex Offer geltend machen :p

Hugo380

Reguläres Mitglied
14.01.2024
57
184
Die Panameras in Frankfurt waren die größte Zumutung. Bei 2 Passagieren ging das Handgepäck (im normalen Maß für First) nicht mehr komplett in den Kofferraum und musste auf dem Schoß transportiert werden. Kenne kein unnützeres Fahrzeug.
Nunja, Panamera ist ja noch sportlich eng, aber wer einen Taycan, in dessen Fond man sich nur mithilfe der Yogafigur „falsche Schlange“ einfädeln kann, als Chaffeurlimousine definiert, hat wohl wenig Bezug zur Lebensrealität

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.417
12.162
Von mir aus könnten sie ruhig komplett auf Viano mit einer ordentlichen Ausstattung umstellen. S Klasse ist natürlich auch nett so lange man alleine gefahren wird.

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
878
67
East Hampton
  • Like
Reaktionen: OnyVaquandmeme

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.893
3.085
Das ist der neue Fahrdienst
golf-cart-jump.gif

• Haha
Reaktionen: jmerck

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.341
3.422
Heute kam die Email an die HONs, dass es Ende Januar eine Veränderung beim Limousinenservice geben werde. Ohne Näheres zu sagen, klingt es so, als ob es da schon wieder Verschlechterungen geben wird. Ich liebe ja diese langen Emails, wo man sich lobpreist seitens der Lufthansa, und dann bei den Verschlechterungen nicht mit konkreten Infos kommt. Vielleicht kein Transfer mehr für Eco? Oder sie stellen den Transfer von der A Lounge ein? Oder wird einfach nur Porsche durch Fiat ersetzt? Ich bin gespannt, aber irgendwie nervt es, dass man den Kunden ständig die Infos nur scheibchenweise gibt...

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
912
2.354
TXL
Gebe dir recht, die Aussage ist nicht wirklich konkret, aber dass etwas gestrichen wird, ist reine Spekulation:
„Auch beim Limousinenservice wird es Ende Januar Veränderungen geben, doch eins steht fest: Auch zukünftig bieten wir Ihnen einen exklusiven Limousinen-Fahrservice mit einem Höchstmaß an Komfort.“ (Auszug aus der o.g. E-Mail)

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
989
577
Heute kam die Email an die HONs, dass es Ende Januar eine Veränderung beim Limousinenservice geben werde. Ohne Näheres zu sagen, klingt es so, als ob es da schon wieder Verschlechterungen geben wird. Ich liebe ja diese langen Emails, wo man sich lobpreist seitens der Lufthansa, und dann bei den Verschlechterungen nicht mit konkreten Infos kommt. Vielleicht kein Transfer mehr für Eco? Oder sie stellen den Transfer von der A Lounge ein? Oder wird einfach nur Porsche durch Fiat ersetzt? Ich bin gespannt, aber irgendwie nervt es, dass man den Kunden ständig die Infos nur scheibchenweise gibt...
Dass Porsche ersetzt wird ist ja nichts Neues…

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.341
3.422
Gebe dir recht, die Aussage ist nicht wirklich konkret, aber dass etwas gestrichen wird, ist reine Spekulation:
„Auch beim Limousinenservice wird es Ende Januar Veränderungen geben, doch eins steht fest: Auch zukünftig bieten wir Ihnen einen exklusiven Limousinen-Fahrservice mit einem Höchstmaß an Komfort.“ (Auszug aus der o.g. E-Mail)
Stimmt, aber wir sind ja nicht im Kindergarten, wo man bei kleinen Kindern Spannung auf den Weihnachtsmann aufbauen muss. Damals, als Mercedes nicht mehr dabei war, gab es ja auch nicht ein solches Blabla. Man könnte ja einfach schreiben, dass es einen Wechsel der Automarke gibt, wenn es nur das ist. Oder es eben ganz sein lassen. Für mich klang es in der englischen Email so, als ob es Veränderungen geben wird. Nur die Tatsache, dass es weiterhin einen Limousinen-Service gibt, sagt ja nichts darüber aus, für wen, für wann, und unter welchen Bedingungen es diesen gibt. Ich verstehe da einfach nicht, warum man nicht Klartext spricht. Wie gesagt, wir sind ja hier nicht im Kindergarten, sondern ich erwarte von einer Kommunikation an Topkunden, dass diese auf Augenhöhe erfolgt. Und für eine Planbarkeit, und wenn Lufthansa möchte, dass man Buchungen für kommende Monate tätigt, ist es aus meiner Sicht angebracht, verlässliche Infos zu geben anstatt ein Hokuspokus-Schaunwirmal-Was-da-kommt-seit-mal-alle-gespannt-ihr-Bittsteller.

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.135
236
ANZEIGE
300x250
Kein Transfer mehr für Eco würde ja auch kein FCT bedeuten. Ich fände dies nicht so schlecht, es nervt wirklich, wenn man in der Limo Ewigkeiten warten muss, weil ein anderer Hon auf 27F oder noch besser auf 18D im CRJ sitzt und auf dann noch auf sein DAA Gepäck warten muss.