ANZEIGE
Ich glaube dass sie keinen ,Partner’ mehr gefunden haben sondern einfach die Autos von Sixt mieten.Stimmt, aber wir sind ja nicht im Kindergarten, wo man bei kleinen Kindern Spannung auf den Weihnachtsmann aufbauen muss. Damals, als Mercedes nicht mehr dabei war, gab es ja auch nicht ein solches Blabla. Man könnte ja einfach schreiben, dass es einen Wechsel der Automarke gibt, wenn es nur das ist. Oder es eben ganz sein lassen. Für mich klang es in der englischen Email so, als ob es Veränderungen geben wird. Nur die Tatsache, dass es weiterhin einen Limousinen-Service gibt, sagt ja nichts darüber aus, für wen, für wann, und unter welchen Bedingungen es diesen gibt. Ich verstehe da einfach nicht, warum man nicht Klartext spricht. Wie gesagt, wir sind ja hier nicht im Kindergarten, sondern ich erwarte von einer Kommunikation an Topkunden, dass diese auf Augenhöhe erfolgt. Und für eine Planbarkeit, und wenn Lufthansa möchte, dass man Buchungen für kommende Monate tätigt, ist es aus meiner Sicht angebracht, verlässliche Infos zu geben anstatt ein Hokuspokus-Schaunwirmal-Was-da-kommt-seit-mal-alle-gespannt-ihr-Bittsteller.