ANZEIGE
Es ist schon etwas sonderbar, wenn Selbstverständlichkeiten als etwas Besonderes bemerkt werden.
Meine Güte, so viele Linguisten hierWenn wir jetzt mal annehmen, dass es sich da nicht auf dem Boden rumgeflätzt hat, was mir wegen der unterschiedlichen „Sitzhöhe“ unangenehm gewesen wäre geht das im 321 höchstens in den Reihen 10 und 26 auf dem Notsitz auf der rechten Seite. .
Hallo, Du bist hier im VFT. Da wird jeder Buchstabe auf die Goldwage gelegt um dann meistens unflätig und beleidigend zu antworten.Meine Güte, so viele Linguisten hier. Wir saßen 5 C und D und er hat sich im Gang zwischen uns hingekniet. Jetzt klar?
Aber mir ging es um die nette Geste, die völlig unerwartet war.
C und D geht ja noch (bording group 5?). Aber normal als Mitreisender fühle ich mich durch so etwas gestört.Meine Güte, so viele Linguisten hier. Wir saßen 5 C und D und er hat sich im Gang zwischen uns hingekniet. Jetzt klar?
Aber mir ging es um die nette Geste, die völlig unerwartet war.
Ne, Gruppe 2. Und was ein Glück, dass du nicht an Bord gewesen bist. Hätte dich ungern inkommodiert.C und D geht ja noch (bording group 5?). Aber normal als Mitreisender fühle ich mich durch so etwas gestört.
Es ist schon etwas sonderbar, wenn man heutzutage meint, ein subjektives Lob herunterziehen zu müssen.Es ist schon etwas sonderbar, wenn Selbstverständlichkeiten als etwas Besonderes bemerkt werden.
Es betrifft den ganzen Fred.Es ist schon etwas sonderbar, wenn man heutzutage meint, ein subjektives Lob herunterziehen zu müssen.
Vielleicht solltest du genauer lesen oder einfach mal still halten.Es betrifft den ganzen Fred.
machts aber überhaupt nicht besser...im Gegenteil, du richtest deine sinnlose Kritik an vieleEs betrifft den ganzen Fred.
Nicht die Kernkompetenz des durchschnittlichen VFT Users.einfach mal still halten