Prämienflug nach Peking wurde annulliert

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.066
1.557
ANZEIGE
Ähm , doch?

HINFLUG (United Airlines UA 534)
Honolulu (HNL) → Los Angeles (LAX)
Abflug: 20.06.2019 um 20:45
Ankunft: 21.06.2019 um 04:56
Dauer: 5h 11min
Nonstop

Boeing 777
Nachtflug
WLAN verfügbar
Sitzabstand 198,1 cm, Breite 55,9 cm, Neigung 180°
USB und Steckdose
Inflight-Entertainment

Aber Achtung im Oktober wird UA534 wieder mit einer 757 durchgeführt, weiter oben findet sich der Hinweis mit dem Kreuzfahrtschiff und dem Datum wenn das stimmt, fällt dieser Lösungsansatz weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Aber Achtung im Oktober wird UA534 wieder mit einer 757 durchgeführt, weiter oben findet sich der Hinweis mit dem Kreuzfahrtschiff und dem Datum wenn das stimmt, fällt dieser Lösungsansatz weg.

Deswegen meinte ich ja, man muss die 777 erwischen, es gibt ja mehrere Verbindungen...
 

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.066
1.557
Deswegen meinte ich ja, man muss die 777 erwischen, es gibt ja mehrere Verbindungen...

Diese Möglichkeit gibt es aber zum Abflug im Oktober nicht mehr, aktuelle für UA zwei Flüge zur fast der selben Uhrzeit durch UA534 um 20:45 Uhr und UA1229 um 21:30 Uhr, nur solange beide Flüge im Flugplan sind wird UA534 mit einer 777 ausgeführt.

Um im Oktober eine 777 zu erhalten wird ein Umstieg zB in SFO nötig.

Da ist die Website von UA sehr eindeutig.

Daher gibt es im Oktober keinen Direktflug zwischen HNL und LAX der geplant mit einer 777 durchgeführt wird, was übrigens genau meine Aussage von oben war.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Naja, du meintest nur:

Aber die fliegen nicht nach LAX?
Ich erinnere mich damals vor der SiKo in HNL in der Schlange ein Päärchen getroffen zu haben die dann extra einen Umweg geflogen sind um LF-Sitze zu haben.

Das habe ich korrigiert. Aber man muss halt schauen, ob die 777 eingesetzt wird. ;)
 

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.066
1.557
Naja, du meintest nur:



Das habe ich korrigiert. Aber man muss halt schauen, ob die 777 eingesetzt wird. ;)

Nun wenn jemand im Oktober reisen möchte, dann bringt es wenig ihm zu sagen dass es im Juni weitere Optionen gibt die zum Reisedatum nicht mehr zur Verfügung stehen.

Aber wer so sehr auf LFS wert legt sollte Hawaiian buchen die scheinen auf dieser Strecke ausschließlich den A330 zu verwenden.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Schon klar, aber ohne exakte Daten wird man da nichts genaues sagen können.

Auf FT finden viele die C im A330 der HA nicht so doll (zu hart und unkomfortabel). Keine Ahnung wieso.

Alternativ würde ich ja einen Tagflug in E+ in Betracht ziehen auf der Strecke...
 

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.066
1.557
Nun ja die TO hat selbst das Datum genannt:
"Wir sind auf der Ovation otS mit Anschluss in Hnl und wollten am 3.10. weiterfliegen."

Zu dieser Zeit fliegt nur eine 777 mit einem Umstieg zum Beispiel SFO.

Mit HA habe ich noch keine Erfahrung ich habe nur in HNL deren Flugzeuge gesehen.

Allerdings ist eben die Frage ob man jetzt für die etwas über 5 Stunden unbedingt einen LFS benötigt, ich bin schon häufiger in der First von Delta auf JFK-AUA und damit eine ähnlich lange Strecke geflogen das fand ich auch gut aus zu halten.
Der Teil SEA-HNL-SEA wurde ja beide mal von einer 757 in eine 767-300 geändert.

Hat AA auf ihren Maschinen dieser Strecke eigentlich eine echte C?
Sprich zwei größere bessere Sitze oder ist es nur der übliche Mittelsitz bleibt frei quatsch?
 

Nana46

Reguläres Mitglied
21.08.2017
25
0
Ich schon wieder ...

wir möchten nun den Flug um 21:30 Uhr mit United buchen. Wie ihr bereits gemerkt habt, kenne ich mich ja nicht so gut aus. Buche ich den nun sinnvoller bei United und sammele Mileage Punkte oder ist es besser über Lufthansa zu buchen, um Meilen zu sammeln oder kann man die Mileage Punkte später in Meilen umwandeln?
LG Nana
 

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.066
1.557
Ich schon wieder ...

wir möchten nun den Flug um 21:30 Uhr mit United buchen. Wie ihr bereits gemerkt habt, kenne ich mich ja nicht so gut aus. Buche ich den nun sinnvoller bei United und sammele Mileage Punkte oder ist es besser über Lufthansa zu buchen, um Meilen zu sammeln oder kann man die Mileage Punkte später in Meilen umwandeln?
LG Nana

United und LH gehören doch beide zur Star Alliance daher dürfte es doch völlig egal sein wo man bucht, da man auch die Meilen für Flüge anderer Gesellschaften die zur Allianz gehören sammeln kann.
Ich kenne die Star Alliance nicht aber würde mich wundern wenn etwas was bei Oneworld und SkyTeam problemlos funktioniert dort anders wäre.

Allenfalls sollte man bedenke dass die Ausbeute meistens bei eigenen Flügen höher ausfällt, oder vereinfacht ausgedrückt es kann mehr United Meilen für einen United Flug geben als wenn dieser bei Miles&More der Lufthansa gutgeschrieben werden.

Aber wie oben beschrieben United bietet auf der direkten HNL-LAX Verbindung keine Lie-Flat Sitze an.
 
Zuletzt bearbeitet: