Praemienflug storniert - was nun?

ANZEIGE

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.303
8.764
IAH & HAM
ANZEIGE
3) Lass dich nicht verarschen, vorallem nicht von Airlines!

Und auch nicht von Leuten in Foren. Die Wahrscheinlichkeit dass M&M or CA dem OP freiwillig einen separat gebuchten Flug von PEK nach BNE erstatten wuerde ich gegen null sehen. Natuerlich kann der OP versuchen den Rechtsweg zu gehen, aber in welchem Land und gegen wen....... Das ist deutlich einfacher wenn EU Recht zur Anwendung kommt......
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Und auch nicht von Leuten in Foren. Die Wahrscheinlichkeit dass M&M or CA dem OP freiwillig einen separat gebuchten Flug von PEK nach BNE erstatten wuerde ich gegen null sehen. Natuerlich kann der OP versuchen den Rechtsweg zu gehen, aber in welchem Land und gegen wen....... Das ist deutlich einfacher wenn EU Recht zur Anwendung kommt......

Das erinnert mich hier gerade so ein bischen an 'Die Ritter der Kokusnuss'
wo der arme Ritter mit abgeschlagenen Armen und Beinen noch ruft : 'Ich spuck dich an'
Bloß nicht aufgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tyrolean

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.863
11.021
der arme Ritter mit abgeschlagenen Armen und Beinen noch ruft : 'Ich spuk dich an'
Bloß nicht aufgeben

Ja, immer lustig weiterspuken:

e2067.jpg
 

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
ANZEIGE
300x250
Der einzige der hier Kompensation ins Spiel bringt bist du. EU 261 behandelt auch das Recht auf Umbuchung auf die nächste passende Verbindung.

Ich dachte es waere klar was ich wollte, und zwar von BBK nach BNE fliegen.

Dann frag doch einfach mal, wie schon oben gesagt, die betreffende Airline! Da braucht man nicht die EU 261 Keule, sondern einfach nur die chinesische Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Allerdings ohne Garantie meinerseits. Dann eben abhaken unter neuer Lebenserfahrung.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG