Priceless Specials

ANZEIGE

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
750
232
ESS
ANZEIGE
Hab doch tatsächlich heute ne Kaffe-Kapselmaschine gewonnen, geht also doch mit dem Glücksrad. Hab nur leider keine Verwendung für das Teil.

Der VFT ist aber massiv auf der Gewinnerseite...Ich habe vor ein paar Tagen den "Hauptgewinn" abgeräumt, ein Amazon Echo.
Da ich auf Artikel von Amazon jedoch so gut wie keinen und auf Schnüffelprodukte noch weniger Wert lege wandert das Teil natürlich gleich in die Bucht. Sollen sich andere Leute mit so einem Spielzeug ihre Bude pflastern.

• Like
Reaktionen: JFI und allesmieter
B

Ben Ehmen

Guest
ich prophezeie schon bald die Currywurst bei Tank&Rast als "Hauptgewinn" des Glücksrads :sick:

Könnte hinkommen, wobei dann die Pommes rot/weiss dazu separat zu zahlen sind.
(mit Mastercard gezahlt, ergibt dann aber wieder 1 Coin auf der Habenseite) ;)

Zuletzt bearbeitet:

111

Reguläres Mitglied
11.04.2017
88
1
10x Glücksrad, 9x 5 Coins, 1x 100€ Connex Coupon. Kaffemaschine wär schöner gewesen. Möchte jemand tauschen? [emoji16]

Holodoc79

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
697
222
Heute nach ca. 4 Wochen meine Gutschrift für die Verifizierung meiner Curve-Karte bekommen. Aber auf die Karte, die ich damals hinterlegt hatte, nicht auf die seit ca. 3 Wochen hinterlegt ist.

mh5587

Erfahrenes Mitglied
20.10.2015
452
26
NUE
Bei mir auch heute gekommen, allerdings dürfte es schon länger als 4 Wochen her sein. Allerdings funktioniert die Freischaltung nicht, angeblich ist mein eingegebener Betrag falsch. Läuft da evtl. eine Frist für die Verifizierung ab?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.299
543
Ich sehe den entsprechenden Schiftzug über dem linken Stern.

Holodoc79

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
697
222
Bei mir auch heute gekommen, allerdings dürfte es schon länger als 4 Wochen her sein. Allerdings funktioniert die Freischaltung nicht, angeblich ist mein eingegebener Betrag falsch. Läuft da evtl. eine Frist für die Verifizierung ab?
Bei mir steht verifiziert.

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.792
7.466
DUS
Bis gerade wusste ich noch gar nicht von Priceless. Dementsprechend 1X gedreht und nen 100 Euro Reise Gutschein erhalten. Mal schauen was die Bedingungen dazu sind und ob ich den dann überhaupt gebrauchen kann :D

skyx

Aktives Mitglied
10.06.2017
128
0
Über 50 mal am Glücksrad gedreht, nichts gewonnen...

Heute fiel mir auf, dass unter "Meine Karten" alle die selbe falsche Kartennummer haben und "Norbert Staffa" (das bin ich nicht) draufsteht. Hat das sonst noch wer?
9a66a1f3f0fed9b2e77dbd61ac72e3c5.png

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Hier auch...
Zudem konnte ich auch keine neue Karte hinzufügen, da keinerlei Tastatureingabe funktioniert hat.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Heute fiel mir auf, dass unter "Meine Karten" alle die selbe falsche Kartennummer haben und "Norbert Staffa" (das bin ich nicht) draufsteht. Hat das sonst noch wer?

Bei mir nicht, beide Karten sind mit korrekter Nummer + Namen erfasst.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Hätte noch ein paar MasterCards zum Registireren, um die 10€-Tchibo-Gutscheine abzugreifen. Ist dazu jeweils ein neuer Priceless-Specials-Account mit anderer E-Mail-Adresse nötig?

edit: Jap:D

Hat sich erledigt, danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moller

DeepThought

Aktives Mitglied
28.10.2015
247
0
Ich kann bei der Curve und Glase-Karte die Coin-Übersicht nicht freischalten.
Es kommt immer ein Pop-up, dass der Betrag übertragen wurde, es kommt aber nichts an. Außerdem könnte ich den Betrag eh nirgends eingeben, weil der Link unter der Karte immer nur angeblich den Übertrag anstößt, ein Feld zu Eingabe erscheint aber nicht.
Konnte irgendjemand in letzter Zeit Karten neu freischalten?