Priceless Specials

ANZEIGE

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.655
56
HAJ
ANZEIGE
Ich glaube, ich muss in Frankfurt (oder wo immer die auch sitzen) mal anrufen...
Da brennt dank DSGVO wahrscheinlich grad die Hütte ;)

Wundert auch kaum bei einem Programm, deren Server regelmäßig sensible Stacktraces vollständig ausspuckt :D

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Die letzte Antwortmail, die ich von deren Support erhalten habe, war eine 1:1 Kopie meiner Anfrage ohne weiteren Kommentar von deren Seite...

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Muss ich die Karte neu hinzufügen wenn sich nur das Ablaufdatum geändert hat?

xcpp

Gesperrt
01.08.2012
219
2
Ich finde, dieses Mal hat das Glücksrad durchweg sinnvolle Preise, deshalb habe ich gerade alle Coins die ich bisher gesammelt habe (rund 140) in das Glücksrad investiert. Ich habe dabei einen koffer24 Gutschein im Wert von 150€ gewonnen!

Naturbursche

Aktives Mitglied
04.06.2013
240
13
Bei mir genau so.

Was mich mal interessieren würde:
Es gibt ja keine Möglichkeit, seine Gewinnchancen einzuschätzen. Die Anzahl der Preise ist fix, aber man kann nicht sehen, welche überhaupt noch verfügbar sind.
Und auf dem Glücksrad scheint es, als seien alle Wahrscheinlichkeiten gleichverteilt.
Okay, man spielt nicht um Geld, aber trotzdem, ist das eigentlich zulässig?

nemo

Neues Mitglied
16.06.2018
2
0
Irgendwas ist bei diesem Specials-Program bzw. Glücksrad-Spiel sehr verdächtig. Am 13.04 habe ich die Kombitickets für das Hurricane Festival und ein Amazon Echo gewonnen! Bis dato habe ich KEINE Prämien bekommen (wohl bemerkt findet das Festival nun in einer Woche statt!) Ich versuche vergeblich eine Rückmeldung von Matercard zu bekommen und werde einfach ignoriert! Vom Kundenservice wird zwar ständig mitgeteilt, dass mein Fall eskaliert wird, aber mehr passiert dann auch nichts und es schon seit einem Monat so!!!

• Like
Reaktionen: wurstpeter und amerin

xcpp

Gesperrt
01.08.2012
219
2
@nemo: Wie hast du die Coins die du im Glücksrad eingesetzt hast gesammelt? Durch normale Einkaufsumsätze oder durch eine Art von Manufactured Spending?

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Laut FAQ dauert die Gutschrift der Coins ca. zwei Werktage. Für meine Transaktionen vergangene Woche habe ich bislang keinen einzigen Coin erhalten, egal ob Haupt-Mastercard oder vorgeschaltete Kreditkarte. Ist das normal, dass es etwas länger dauert?

Cardandfly

Erfahrenes Mitglied
14.04.2016
607
222
Laut FAQ dauert die Gutschrift der Coins ca. zwei Werktage. Für meine Transaktionen vergangene Woche habe ich bislang keinen einzigen Coin erhalten, egal ob Haupt-Mastercard oder vorgeschaltete Kreditkarte. Ist das normal, dass es etwas länger dauert?

Bei mir momentan das gleiche, keinerlei Gutschriften, da scheint etwas defekt zu sein.

• Like
Reaktionen: cigh

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.852
2.763
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Irgendwas ist bei diesem Specials-Program bzw. Glücksrad-Spiel sehr verdächtig. Am 13.04 habe ich die Kombitickets für das Hurricane Festival und ein Amazon Echo gewonnen! Bis dato habe ich KEINE Prämien bekommen (wohl bemerkt findet das Festival nun in einer Woche statt!) Ich versuche vergeblich eine Rückmeldung von Matercard zu bekommen und werde einfach ignoriert! Vom Kundenservice wird zwar ständig mitgeteilt, dass mein Fall eskaliert wird, aber mehr passiert dann auch nichts und es schon seit einem Monat so!!!

Falls du Twitter hast, kontaktiere MC mal da drüber.

dapacerman

Aktives Mitglied
14.08.2017
231
13
Die der curve selbst? Ich konnte sie nicht verifizieren, deshalb sehe ich keine Auflistung der Transaktionen.

Farlighed

Aktives Mitglied
12.06.2012
153
0
ANZEIGE
Seit einiger Zeit ist es möglich auch Curve bei Priceless Specials anzumelden. So kann man immer 2-fach Coins sammeln, dann bei dieser Aktion sogar 4-fach.

Habe vorhin nichtmal mehr den Button gefunden, wo ich eine neue Karte hinzufügen kann, als ich das mit der curve ausprobieren wollte :eek: