ANZEIGE
Da brennt dank DSGVO wahrscheinlich grad die HütteIch glaube, ich muss in Frankfurt (oder wo immer die auch sitzen) mal anrufen...
Wundert auch kaum bei einem Programm, deren Server regelmäßig sensible Stacktraces vollständig ausspuckt
Da brennt dank DSGVO wahrscheinlich grad die HütteIch glaube, ich muss in Frankfurt (oder wo immer die auch sitzen) mal anrufen...
Was für eine Mail-Adresse (welche Domain) hast Du verwendet?Bin übrigens seit einigen Wochen von meinem priceless-Account abgeschnitten.
Muss ich die Karte neu hinzufügen wenn sich nur das Ablaufdatum geändert hat?
ich hab einfach kein glück. kp wieviele hunderte coins ich schon hatte, aber immer nur den trostpreis![]()
Was für eine Mail-Adresse (welche Domain) hast Du verwendet?
ich hab einfach kein glück. kp wieviele hunderte coins ich schon hatte, aber immer nur den trostpreis![]()
Laut FAQ dauert die Gutschrift der Coins ca. zwei Werktage. Für meine Transaktionen vergangene Woche habe ich bislang keinen einzigen Coin erhalten, egal ob Haupt-Mastercard oder vorgeschaltete Kreditkarte. Ist das normal, dass es etwas länger dauert?
Irgendwas ist bei diesem Specials-Program bzw. Glücksrad-Spiel sehr verdächtig. Am 13.04 habe ich die Kombitickets für das Hurricane Festival und ein Amazon Echo gewonnen! Bis dato habe ich KEINE Prämien bekommen (wohl bemerkt findet das Festival nun in einer Woche statt!) Ich versuche vergeblich eine Rückmeldung von Matercard zu bekommen und werde einfach ignoriert! Vom Kundenservice wird zwar ständig mitgeteilt, dass mein Fall eskaliert wird, aber mehr passiert dann auch nichts und es schon seit einem Monat so!!!
Bei mir momentan das gleiche, keinerlei Gutschriften, da scheint etwas defekt zu sein.
Nein, die der hinter Curve gelegten Karte.Die der curve selbst? Ich konnte sie nicht verifizieren, deshalb sehe ich keine Auflistung der Transaktionen.
Seit einiger Zeit ist es möglich auch Curve bei Priceless Specials anzumelden. So kann man immer 2-fach Coins sammeln, dann bei dieser Aktion sogar 4-fach.Doof, dass curve Zahlungen als Online-Zahlung gelten
Seit einiger Zeit ist es möglich auch Curve bei Priceless Specials anzumelden. So kann man immer 2-fach Coins sammeln, dann bei dieser Aktion sogar 4-fach.