Priceless Specials

ANZEIGE

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.331
359
emv.smart-upstart.de
ANZEIGE
Habe vorhin nichtmal mehr den Button gefunden, wo ich eine neue Karte hinzufügen kann, als ich das mit der curve ausprobieren wollte :eek:
Es können maximal drei Karten hinterlegt werden. Ggf. musst du zunächst eine entfernen.

Habs auch eben ausprobiert, konnte die Curve commercial nun auch hinterlegen.

Bin mal gespannt, wo ich die Gutschrift zur Verifizierung in der Curve App einsehen kann. Geht wohl entweder direkt auf die Curve oder auf die dort hinterlegte Karte.

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.329
376
Bin mal gespannt, wo ich die Gutschrift zur Verifizierung in der Curve App einsehen kann. Geht wohl entweder direkt auf die Curve oder auf die dort hinterlegte Karte.

Du wirst eine E-Mail von Curve bekommen, in der sie fragen, auf welche Karte sie die Gutschrift buchen sollen, da sie sie nicht zuordnen können.

• Like
Reaktionen: JFI

dorfjunge

Erfahrenes Mitglied
11.05.2017
501
76
STR
Du wirst eine E-Mail von Curve bekommen, in der sie fragen, auf welche Karte sie die Gutschrift buchen sollen, da sie sie nicht zuordnen können.

Oder wie bei mir - es kam keine Email, sondern nach gefühlt 14 Tagen wurde die Gutschrift auf eine Karte gebucht, die ich bei Curve bisher noch nicht einmal verwendet habe.
Zu einem Zeitpunkt, als ich Priceless schon wieder verdrängt hatte und mich erst mal gewundert hatte, wo die Buchung her kommt...

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
648
.de
Eben versucht, den Tchibo-Gutschein in einer Filiale einzulösen, hat nicht geklappt. Weiss jemand, wie genau man es in der Kasse eingeben soll?

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Ich habe einen 100-Euro-Gutschein von Connex abzugeben, falls jemand einen sucht.

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.147
241
Kann man die Tank+Rast Kaffee-Gutscheine eigentlich auch bei Serways einlösen? Die meisten Raststätten werden ja durch Serways im Auftrag von T+R betrieben.

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
655
14
Also ich meine die Kasse bei Tchibo akzeptiert die Gutscheine, wenn sie manuell eingegeben werden, allerdings weigern sich die meisten Mitarbeiter das zu tun.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
648
.de
Also ich meine die Kasse bei Tchibo akzeptiert die Gutscheine, wenn sie manuell eingegeben werden, allerdings weigern sich die meisten Mitarbeiter das zu tun.

In meinem Fall haben sie sich nicht geweigert, der Code wurde aber von der Kasse nicht akzeptiert. Das Kassendisplay habe ich aber nicht gesehen. Ich werde in jedem Fall nocheinmal probieren, da ich jetzt weiß, dass die Codes eigentlich Geschenkkarten und nicht Gutscheine sind. Zumal in den Filialen mehrere Codes für einen Kauf eingelöst werden können - online nur 1x pro Bestellung.

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
652
14
Hat jemand Erfahrung machen können z.B. man kauft bei Lidl für 15 Euro ein bezahlt mit der Curve Meta Karte Kontaktlos wie viele Punkte bekommt man und bekommt man doppelte Punkte weil Curve + Advanzia :D ?

fynn

Aktives Mitglied
28.04.2018
225
23
Du kriegst doppelte Punkte wenn du Curve und die eigentliche Karte hinterlegt hast. Diese Extra-Punkte für kontaktlos aber nur einmal für die Curve, das Weiterreichen ist ja nicht kontaktlos.

dorfjunge

Erfahrenes Mitglied
11.05.2017
501
76
STR
Es gibt bei Priceless Specials einen Punkt je Punkt je Einsatz - nicht Umsatzabhängig.

skyx

Aktives Mitglied
10.06.2017
128
0
Hat jemand Erfahrung machen können z.B. man kauft bei Lidl für 15 Euro ein bezahlt mit der Curve Meta Karte Kontaktlos wie viele Punkte bekommt man und bekommt man doppelte Punkte weil Curve + Advanzia :D ?

Coins gibt es für jede Transaktion für mindestens 51 Cent.
Ab heute gibt es drei Coins pro kontaktloser Transaktion.
Ja, Curve+Advanzia gibt doppelt Punkte.

• Like
Reaktionen: Hotte84 und Hanso1120

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Beim Glückrad sind wohl alle guten Gewinne weg - nach dem Einlösen hunderter Coins habe ich nun mehrere nutzlose 100-Euro-Connex-Gutscheine. Wer diese dennoch gebrauchen kann, meldet sich gerne bei mir.

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
ANZEIGE
Seit Wochen mal wieder gedreht und was soll ich sagen? Immer noch nix... Werde mich wahrscheinlich dort bald wieder abmelden. Da kann ich mein Internetvolumen auch sinnvoller verbraten...

• Like
Reaktionen: wurstpeter und cigh