Priceless Specials

ANZEIGE

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Ich habe aktuell schon drei Karten registriert.
Jetzt ist bei mir noch die Curve dazugekommen. Kann ich für die Curve einfach einen neuen Account anlegen und bekomme ich die Punkte dann auch doppelt, wenn ich bei der Curve eine der anderen drei Karten hinterlegt habe?

skyx

Aktives Mitglied
10.06.2017
128
0
Ich habe aktuell schon drei Karten registriert.
Jetzt ist bei mir noch die Curve dazugekommen. Kann ich für die Curve einfach einen neuen Account anlegen und bekomme ich die Punkte dann auch doppelt, wenn ich bei der Curve eine der anderen drei Karten hinterlegt habe?

mindest-ja.

• Like
Reaktionen: Moller
T

Txx

Guest
Wuhuu, 10€ Spotify gewonnen. Brauche ich nur leider nicht. Wo kann man das denn inserieren? Ebay probiere ich mal.
Wenn jemand hier Interesse hat… ;)

• Like
Reaktionen: allesmieter

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
585
150
Hab gerade 105 Punkte verbraten und nur einen unnützen Spotify-Gutschein gewonnen. Würde gegen Tchibo tauschen :D

• Like

berndl

Erfahrenes Mitglied
17.02.2018
651
289
MUC
Habe einen 100,- Euro Coupon für Connex-Reisen (Kurzurlaub) gewonnen.
Benötige ihn nicht, deshalb verschenke ich ihn hier.
Wer ihn haben will -> PN

Edit: Coupon ist vergeben

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.622
1.056
Planet Earth
Habe erfolgreich an der Radtstätte Hochfelln-Süd einen Gutschein für einen Kaffee eingelöst. Falls die nicht wissen was sie machen sollen einfach darauf hinweisen dass es wie Moovon funktioniert.

• Like
Reaktionen: allesmieter und JFI

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Ich habe auch mehrere Tank&Rast-Stellen an der A3 getestet in den letzten Tagen. Die meisten haben es nicht hinbekommen ... trotz proaktiver Hilfe von mir ;-)

Sehr schön war die (dann mal funktionierende) Einlösung eines Cola-Gutscheins bei Königsforst-Ost: Man probiert das einlösen .. Kasse zeigt: „Rückgeld 246363542,66€“. Ich: „Das ist normal und gehört zum Gutschein dazu. Bitte in großen Scheinen!“ ... verdutzte, verunsicherte Gesichter ... dann aber: „Hat wohl geklappt. Viel Spass mit der Cola!“

dapacerman

Aktives Mitglied
14.08.2017
231
13
Habe jetzt auch zweimal innerhalb kurzer Zeit 10 Coins am Rad verloren. Ich glaube dazwischen nur zwei mit Trostcoins. Ein Gewinn allerdings nur dieser Reisegutschein, der andere die Kapselmaschine. Brauche ich nicht, aber ist trotzdem praktischer

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
419
32
Och habe meine seqr MasterCard Nummer ausgelesen aber bekomme immer bei priceless den Hinweis, ich solle eine gültige Kartennummer eingeben. Hat hier jemand dasselbe Problem?

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
750
232
ESS
ANZEIGE
Bin übrigens seit einigen Wochen von meinem priceless-Account abgeschnitten.
Erst wurde mein Passwort nicht mehr akzeptiert und auf Anforderung eines neuen Passworts erhält man keine Mail. (auch nicht im Spam-Ordner)

Ich glaube, ich muss in Frankfurt (oder wo immer die auch sitzen) mal anrufen...

• Like
Reaktionen: MaxBerlin