Beim Glückrad sind wohl alle guten Gewinne weg - nach dem Einlösen hunderter Coins habe ich nun mehrere nutzlose 100-Euro-Connex-Gutscheine. Wer diese dennoch gebrauchen kann, meldet sich gerne bei mir.
Seit Wochen mal wieder gedreht und was soll ich sagen? Immer noch nix... Werde mich wahrscheinlich dort bald wieder abmelden. Da kann ich mein Internetvolumen auch sinnvoller verbraten...
Ich hätte Interesse! Leider grad mit Handy Online deswegen geht pn erst später.Gerade einen 150€ Gutschein für koffer24 erdreht. Falls jemand Interesse hat gerne pn
Funktionieren bei euch die 3 Coins noch bei kontaktloser Zahlung?
Meine Zahlungen von Samstag werden als kontaktlos angezeigt, aber nur mit einem Punkt bewertet.
Bei mir auch, Fehler ist dort aber bekannt und wird behoben.
Ok, ich dachte schon, die hätten die Aktion vorzeitig beendet.
lässt ja zumindest etwas hoffen. Nächste Woche ist ja zumindest mal das "Connox-Gutschein Gewinnspiel" vorbei.Höhere Prämien sind im Anflug! Lassen Sie sich überraschen!
hab jetzt über 400 Punkte am Glücksrad verballert. .immer nur 5er Punkte gewonnen.. wenn das nich mal targeted ist...interessant auch: wenn man noch während sich das Rad dreht das Fenster schließt werden einem 5 Punkte abgezogen. Mit Glück hat das Glücksrad also nichts zu tun![]()
Nächste Woche ist ja zumindest mal das "Connox-Gutschein Gewinnspiel" vorbei.