Priceless Specials

ANZEIGE

dlife

Reguläres Mitglied
13.01.2010
34
0
ANZEIGE
edit: hat sich erledigt

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Beim Glückrad sind wohl alle guten Gewinne weg - nach dem Einlösen hunderter Coins habe ich nun mehrere nutzlose 100-Euro-Connex-Gutscheine. Wer diese dennoch gebrauchen kann, meldet sich gerne bei mir.

Jo, in den "Heutigen Gewinnern" stehen auch nur noch Connex-Gutscheine, davon werden wohl weit über 500 Stück verballert...

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.852
2.764
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Einfach sammeln und fertig. Die verfallen doch nicht. Und sowas wie letztens die 15€ Gutscheine ohne MBW für Sportscheck sind doch recht nett. Ich hoffe ja auch, daß mal Gutscheine für die DB kommen oder so.
Seit Wochen mal wieder gedreht und was soll ich sagen? Immer noch nix... Werde mich wahrscheinlich dort bald wieder abmelden. Da kann ich mein Internetvolumen auch sinnvoller verbraten...

• Like
Reaktionen: allesmieter

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Diese Connex-Gutscheine sind wahrscheinlich nicht wirklich zu gebrauchen? Oder gibt es da irgendeinen geheimen Handshake um mit denen was sinnvolles zu buchen?

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
614
20
Funktionieren bei euch die 3 Coins noch bei kontaktloser Zahlung?
Meine Zahlungen von Samstag werden als kontaktlos angezeigt, aber nur mit einem Punkt bewertet.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Hatte wegen der fehlenden Punkte den Support befragt und auch gleich nach etwas hochwertigeren Prämien gefragt.

Die Antwort
Höhere Prämien sind im Anflug! Lassen Sie sich überraschen!
lässt ja zumindest etwas hoffen. Nächste Woche ist ja zumindest mal das "Connox-Gutschein Gewinnspiel" vorbei.

• Like
Reaktionen: cigh

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
hab jetzt über 400 Punkte am Glücksrad verballert. .immer nur 5er Punkte gewonnen.. wenn das nich mal targeted ist...interessant auch: wenn man noch während sich das Rad dreht das Fenster schließt werden einem 5 Punkte abgezogen. Mit Glück hat das Glücksrad also nichts zu tun :)

• Like
Reaktionen: cigh

KoKaKoala

Reguläres Mitglied
05.08.2017
36
3
hab jetzt über 400 Punkte am Glücksrad verballert. .immer nur 5er Punkte gewonnen.. wenn das nich mal targeted ist...interessant auch: wenn man noch während sich das Rad dreht das Fenster schließt werden einem 5 Punkte abgezogen. Mit Glück hat das Glücksrad also nichts zu tun :)

Warum? Vielleicht hattest du einfach nur kein Glück gehabt. :D

meany

Aktives Mitglied
24.03.2018
180
46
ANZEIGE
Wenn ich meine N26-Mastercard bei GPay und bei Priceless Specials hinterlege, werden bei kontaktlosen GPay-Zahlungen dann Coins generiert?