ANZEIGE
Ja, passt alles.Wenn ich meine N26-Mastercard bei GPay und bei Priceless Specials hinterlege, werden bei kontaktlosen GPay-Zahlungen dann Coins generiert?
Ja, passt alles.Wenn ich meine N26-Mastercard bei GPay und bei Priceless Specials hinterlege, werden bei kontaktlosen GPay-Zahlungen dann Coins generiert?
Der Aktionszeitraum für diese Glücksrad-Preise endet am 30. September 2018. Sie können pro Kalendertag insgesamt 3-mal teilnehmen. Bitte beachten Sie die Bedingungen zum Einlösen der jeweiligen Gutscheine.
Wenn ich meine N26-Mastercard bei GPay und bei Priceless Specials hinterlege, werden bei kontaktlosen GPay-Zahlungen dann Coins generiert?
Ein weiterer Monatswechsel, wieder keine neuen Prämien. Dafür kann man auch die Coins nicht mehr sinnvoll im Glücksrad verballern. Langsam wird es echt etwas absurd...
Laut FAQ sind Prepaid Karten ausgeschlossen. Vor kurzem war ich aber noch mit einer Revolut Karte angemeldet... ist das neu? Ich kann meine ausgetauschte Karte auf einmal nicht mehr registrieren... jemand mit Revolut angemeldet?
Beim Gewinnspiel gibt es aber neue Prämien - natürlich ohne Angabe, wie die Relation zu den "Trostpreisen" ist:Ein weiterer Monatswechsel, wieder keine neuen Prämien. Dafür kann man auch die Coins nicht mehr sinnvoll im Glücksrad verballern. Langsam wird es echt etwas absurd...
Habe ich auch, bei mir entspricht das den Coins der drei einzelnen Karten.Irgendwie wird gerade daran gebastelt. Gestern waren die Punkte auf 0. Nun sind sie wieder da, nur in der Übersicht erscheinen merkwürdige Buchungen.
Anhang anzeigen 117025
Kann man sich nicht einfach 50 Halbliter PET Cola Gutscheine runterladen und dann an der Autobahn abholen?![]()
Früher war es jedenfalls so, dass Priceless Specials nicht jede Revolut Karte angenommen hat und das scheinbar vom Issuer abhängig war, z.B. meine Wirecard-Revolut wurde angenommen, neuere Revolut-Karten nicht. Ich weiß nicht wie es aktuell ist, Priceless Specials scheint das auch ständig zu ändern, z.B. am Anfang ging Curve Business nicht, später dann doch.
Ich habe noch KBC IE drin und die ist mit Sicherheit nicht deutsch, hat man da also die Schrauben angezogen?Meine neuere Revolut wird nicht angenommen aus Mai 2018.
"Nur in Deutschland registrierte Karten sind zugelassen".
Deshalb gehen wohl die alten Wirecards auch noch![]()
Offiziell gingen nicht-deutsche Karten noch nie. Von revolut gingen auch bisher nur manche und nicht alle Karten.Ich habe noch KBC IE drin und die ist mit Sicherheit nicht deutsch, hat man da also die Schrauben angezogen?
Kriege komischerweise meine N26 nicht verifiziert. Oder funktioniert es sowieso nicht?
Wenn Du jetzt noch kontaktlos zahlst...Ich habe meine N26 MasterCard und die Curve verifiziert. Somit schleife ich die Curve auf die N26 durch und sammle doppelt Coins..(Hört sich an wie bei den Krokos, das ist ja ekelhaft)
Wenn Du jetzt noch kontaktlos zahlst...![]()