Priceless Specials

ANZEIGE

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Ein weiterer Monatswechsel, wieder keine neuen Prämien. Dafür kann man auch die Coins nicht mehr sinnvoll im Glücksrad verballern. Langsam wird es echt etwas absurd...

Der Aktionszeitraum für diese Glücksrad-Preise endet am 30. September 2018. Sie können pro Kalendertag insgesamt 3-mal teilnehmen. Bitte beachten Sie die Bedingungen zum Einlösen der jeweiligen Gutscheine.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.852
2.764
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Ein weiterer Monatswechsel, wieder keine neuen Prämien. Dafür kann man auch die Coins nicht mehr sinnvoll im Glücksrad verballern. Langsam wird es echt etwas absurd...

Ich versteh die Aufregung nicht. Die Coins verfallen nicht. Wenn also erst in 2 Jahren oder so plötzlich Prämien auftauchen, die einem persönlich etwas nutzen, löst man seine Punkte halt dann ein. Ich hab bisher nur an den Gewinnspielen teilgenommen, die mir wirklich etwas gebracht hätten, was mir nützlich gewesen wäre. Ansonsten einmal den 15 € Sportscheck-Gutschein eingetauscht und das wars. Inzwischen nähere ich mich 400 Coins und sehe das recht entspannt. Und wenn dann irgendwann da mal 1000 Coins oder so stehen, stehen sie da halt. Man hat ja keinen zusätzlichen Aufwand.

• Like
Reaktionen: Moller

Hotte84

Aktives Mitglied
07.08.2010
114
11
Essen(Ruhr)/NRW/DUS
Laut FAQ sind Prepaid Karten ausgeschlossen. Vor kurzem war ich aber noch mit einer Revolut Karte angemeldet... ist das neu? Ich kann meine ausgetauschte Karte auf einmal nicht mehr registrieren... jemand mit Revolut angemeldet?

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
568
164
Laut FAQ sind Prepaid Karten ausgeschlossen. Vor kurzem war ich aber noch mit einer Revolut Karte angemeldet... ist das neu? Ich kann meine ausgetauschte Karte auf einmal nicht mehr registrieren... jemand mit Revolut angemeldet?

Ich bin seit Anfang Januar mit meiner Revolut
Karte angemeldet. Coins werden problemlos gutgeschrieben.

xcpp

Gesperrt
01.08.2012
219
2
Früher war es jedenfalls so, dass Priceless Specials nicht jede Revolut Karte angenommen hat und das scheinbar vom Issuer abhängig war, z.B. meine Wirecard-Revolut wurde angenommen, neuere Revolut-Karten nicht. Ich weiß nicht wie es aktuell ist, Priceless Specials scheint das auch ständig zu ändern, z.B. am Anfang ging Curve Business nicht, später dann doch.

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Beim Gewinnspiel gibt es aber neue Prämien - natürlich ohne Angabe, wie die Relation zu den "Trostpreisen" ist:

10 Samsung Galaxy S9 DS Black mit 64 GB

10 Weber Grills Master-Touch GBS Special Edition Pro in Schwarz

50 Garmin vívofit Fitness-Tracker

30 Käfer Gourmetpakete „Summer in a Bottle“ im Wert von je 129 €

200 Amazon Coupons im Wert von je 10 €

Wenigstens gibt es keine Connex-Gutscheine mehr.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
das mag sein - wie aber schon oben geschrieben wurde kann man nur noch max 3 mal pro Kalendertag drehen. =/

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
614
20
Irgendwie wird gerade daran gebastelt. Gestern waren die Punkte auf 0. Nun sind sie wieder da, nur in der Übersicht erscheinen merkwürdige Buchungen.

Zwischenablage01.jpg

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Kann man sich nicht einfach 50 Halbliter PET Cola Gutscheine runterladen und dann an der Autobahn abholen? ;)

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
431
117
Früher war es jedenfalls so, dass Priceless Specials nicht jede Revolut Karte angenommen hat und das scheinbar vom Issuer abhängig war, z.B. meine Wirecard-Revolut wurde angenommen, neuere Revolut-Karten nicht. Ich weiß nicht wie es aktuell ist, Priceless Specials scheint das auch ständig zu ändern, z.B. am Anfang ging Curve Business nicht, später dann doch.

Meine neuere Revolut wird nicht angenommen aus Mai 2018.

"Nur in Deutschland registrierte Karten sind zugelassen".
Deshalb gehen wohl die alten Wirecards auch noch :)

Zuletzt bearbeitet:

meany

Aktives Mitglied
24.03.2018
180
46
Ich kann die Coin-Übersicht bei meiner M&M (privat) und meiner Curve (privat) nicht freischalten. Es kommt nach Klicken auf "Coin-Übersicht freischalten" ein Popup mit dem einzigen Inhalt "Mastercard Identity Check" mit einem OK-Button. Nach dem Klicken auf "OK" wird die Übersicht meiner Karten neu geladen.
Vor einigen Wochen konnte ich die Coin-Übersicht meiner N26-Karte erfolgreich freischalten. Sind irgendwelche Probleme bekannt?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.300
543
Ich habe noch KBC IE drin und die ist mit Sicherheit nicht deutsch, hat man da also die Schrauben angezogen?
Offiziell gingen nicht-deutsche Karten noch nie. Von revolut gingen auch bisher nur manche und nicht alle Karten.

Es gibt diverse priceless national schemes, die will man vermutlich schön getrennt halten.

C

claas.roe

Guest
Also meine Curve Karte funktioniert. Es dauerte nur etwas mit der Verifikation. Also nicht auf OK drücken und warten. Dann ging es bei mir weiter.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Hab meine Curve auch hinterlegt und erfolgreich verifiziert. Curve hat mich iwann angeschrieben und gefragt, was das für eine Zahlung wäre und auf welche Karte die Einzahlung gutgeschrieben werden solle. Danach wars kein Problem.

Finds btw mega nervig, dass man nun auch bei dem 5 Puntke trostgewinn ne email bekommt.

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
585
150
Kriege komischerweise meine N26 nicht verifiziert. Oder funktioniert es sowieso nicht?

dorfjunge

Erfahrenes Mitglied
11.05.2017
501
76
STR
Kriege komischerweise meine N26 nicht verifiziert. Oder funktioniert es sowieso nicht?

Ich habe meine N26 MasterCard und die Curve verifiziert. Somit schleife ich die Curve auf die N26 durch und sammle doppelt Coins.. :) (Hört sich an wie bei den Krokos, das ist ja ekelhaft)

digitalreisen

Erfahrenes Mitglied
24.05.2017
303
0
Meine Curve mit der BIN 516273 geht nicht. Es kommt immer der Fehler: "Dies ist eine ungültige Kartennummer."
Kann man das irgendwie umgehen? In letzter Zeit scheint es bei einigen mit der Curve ja geklappt zu haben :)