boon. auch
Konnte vor paar Tagen den Tchibo-10€-Gutschein mit dem aktuellen versandkostenfrei Gutschein von shoop kombinieren. Cashback gab's auch noch.
Hat mittlerweile mal jemand die Tank+Rast-Gutscheine eingesetzt? Klappt das?
Hat mittlerweile mal jemand die Tank+Rast-Gutscheine eingesetzt? Klappt das?
Wie geht das? Der VSK-frei ist doch auch ein Gutschein, und normalerweise kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingegeben werden.Konnte vor paar Tagen den Tchibo-10€-Gutschein mit dem aktuellen versandkostenfrei Gutschein von shoop kombinieren.
Das geht deshalb, weil der "10€-Gutschein" gar kein Gutschein ist, sondern eine Geschenkkarte.Wie geht das? Der VSK-frei ist doch auch ein Gutschein, und normalerweise kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingegeben werden.
Das geht deshalb, weil der "10€-Gutschein" gar kein Gutschein ist, sondern eine Geschenkkarte.
Es gibt ein paar neue Prämien:
Sixt Zusatzfahrer gratis oder 10% Rabatt
Tree of Tea - "Mindestbestellwert von 10 € drei kostenlose, leckere Sorten Bio-Blatt-Tee."
MyMüsli - "Mindestbestellwert von 12 € ein kostenloses, selbstgemixtes Müsli im Wert von 8 €"
Und ein neues Gewinnspiel.
Ich bin nur mittelmäßig begeistert.
Entgegen der Angaben, reduziert der Gutschein ALLES was man dazubuchen kann um 10%
Hatte gerade versucht 2 neue Karten (auf jeweils neuen Konten) zu registrieren. Die Registirerung hat immer geklappt. Allerdings war beide male kein 10€ Tchibo Gutschein hinterlegt.
Hat heute schon mal jemand erfolgreich mit Gutschein im Konto registirert? Hatte schon mal jemand das gleiche Problem wie ich jetzt (erfolgreiche Registrierung aber kein Tchibogutschein)?
Ja das kann natürlich sein. Hätte ich Depp die restlichen Karten mal lieber gestern registriert ...Vermutlich ist die Tchibo Aktion beendet worden.
Und die Website noch nicht aktualisiert...
Gilt der Gutschein nur über den speziellen Link / Mastercard login oder auch mit dem eigenen login? Bedingungen und Realität sind häufig unterschiedlich
Das sehe ich ebenso.iwie find ich die belohnungen vom neuen glücksrad schlechter als vom ersten.. aber ich bekomm eh immer nur die 5 coins trostlose
Welche Zeit denn? Wirklichen Aufwand hat man damit ja nicht.Ich habe das Programm mittlerweile auch wieder gekündigt.
Dafür ist mir meine Zeit und die Daten zu schade.
Hatte gerade versucht 2 neue Karten (auf jeweils neuen Konten) zu registrieren. Die Registirerung hat immer geklappt. Allerdings war beide male kein 10€ Tchibo Gutschein hinterlegt.
Hat heute schon mal jemand erfolgreich mit Gutschein im Konto registirert? Hatte schon mal jemand das gleiche Problem wie ich jetzt (erfolgreiche Registrierung aber kein Tchibogutschein)?