Priceless Specials

ANZEIGE

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
961
1.254
ANZEIGE
Ab 20,- EUR ist die Lieferung kostenlos, ohne eine Filiale bemühen zu müssen. Retouren sind kostenfrei; vielleicht passt Dir Dein weiterer Artikel nicht...

migolf

• Like
Reaktionen: Moller

Appe

Reguläres Mitglied
30.03.2013
82
5
Konnte vor paar Tagen den Tchibo-10€-Gutschein mit dem aktuellen versandkostenfrei Gutschein von shoop kombinieren. Cashback gab's auch noch.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27

kann ich bestätigen bei meinem "apple-pay" boon. Mastercard am bei P.S. am Mittwoch hinzugefügt - Samstag gemerkt dass (bei mir 11cent) das geld schon drauf ist und ich die verifizierung abschließen konnte.

und ich hab schon dutzende coins in das glücksrad gesteckt - bisher immer nur die 5coins .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin und Moller

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.454
3.580
Konnte vor paar Tagen den Tchibo-10€-Gutschein mit dem aktuellen versandkostenfrei Gutschein von shoop kombinieren. Cashback gab's auch noch.

Was hast du denn da bestellt? Nichtmal Kaffee gilt.

"Gilt nicht für Reisen, Mobilfunk, Blumen, Partnerangebote, Tchibo Auktionen, Kaffee, Qbo- und Cafissimo-Maschinen, Kapselsortiment sowie Geschenkkarten und Produkte der Marke Sony..."

Edit: "Versuch macht klug", hab' ich mir gedacht und Kaffee bestellt; hat funktioniert. Das war mein achter Gutschein; jetzt sind alle weg.

Zuletzt bearbeitet:

Pendiculara

Reguläres Mitglied
12.10.2017
55
0
Einfach sagen, dass die wie moovon funktionieren, dann wissen die Bescheid. Zumindest für ne Cola hat es bei mir drei mal geklappt. Man muss aber natürlich drauf achten, dass der jeweilige Standort auch teilnimmt.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.297
540
Konnte vor paar Tagen den Tchibo-10€-Gutschein mit dem aktuellen versandkostenfrei Gutschein von shoop kombinieren.
Wie geht das? Der VSK-frei ist doch auch ein Gutschein, und normalerweise kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingegeben werden.

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
329
136
Auch ich habe etliche Male 10 Points beim Glücksrad drehen immer wieder in 5 Coins verwandelt. Eine wirklich sinnvolle anderweitige Verwendung konnte ich nicht finden. Vielleicht gibts ja ab April was neues ?

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Es gibt ein paar neue Prämien:

Sixt Zusatzfahrer gratis oder 10% Rabatt
Tree of Tea - "Mindestbestellwert von 10 € drei kostenlose, leckere Sorten Bio-Blatt-Tee.​"​
MyMüsli - "Mindestbestellwert von 12 € ein kostenloses, selbstgemixtes Müsli im Wert von 8 €​"​
Und ein neues Gewinnspiel.

Ich bin nur mittelmäßig begeistert.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.770
116
Es gibt ein paar neue Prämien:

Sixt Zusatzfahrer gratis oder 10% Rabatt
Tree of Tea - "Mindestbestellwert von 10 € drei kostenlose, leckere Sorten Bio-Blatt-Tee.​"​
MyMüsli - "Mindestbestellwert von 12 € ein kostenloses, selbstgemixtes Müsli im Wert von 8 €​"​
Und ein neues Gewinnspiel.

Ich bin nur mittelmäßig begeistert.

naja, der 10% Gutschein von Sixt ist wohl aktuell "das Beste" aus dem Sortiment...

Entgegen der Angaben, reduziert der Gutschein ALLES was man dazubuchen kann um 10% =;

Bei einer Monatsmiete hat man dadurch schon eine enorme Ersparnis ;)

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.483
29
Hatte gerade versucht 2 neue Karten (auf jeweils neuen Konten) zu registrieren. Die Registirerung hat immer geklappt. Allerdings war beide male kein 10€ Tchibo Gutschein hinterlegt.

Hat heute schon mal jemand erfolgreich mit Gutschein im Konto registirert? Hatte schon mal jemand das gleiche Problem wie ich jetzt (erfolgreiche Registrierung aber kein Tchibogutschein)?

• Like
Reaktionen: allesmieter

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.770
116
Hatte gerade versucht 2 neue Karten (auf jeweils neuen Konten) zu registrieren. Die Registirerung hat immer geklappt. Allerdings war beide male kein 10€ Tchibo Gutschein hinterlegt.

Hat heute schon mal jemand erfolgreich mit Gutschein im Konto registirert? Hatte schon mal jemand das gleiche Problem wie ich jetzt (erfolgreiche Registrierung aber kein Tchibogutschein)?

Vermutlich ist die Tchibo Aktion beendet worden.
Und die Website noch nicht aktualisiert...

• Like
Reaktionen: sparfux

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.483
29
Vermutlich ist die Tchibo Aktion beendet worden.
Und die Website noch nicht aktualisiert...
Ja das kann natürlich sein. Hätte ich Depp die restlichen Karten mal lieber gestern registriert ...

Es kam nach der Registrierung sogar noch die Meldung, dass ein Gutschein gut geschrieben wird/wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
iwie find ich die belohnungen vom neuen glücksrad schlechter als vom ersten(y)(y).. aber ich bekomm eh immer nur die 5 coins trostlose

• Like
Reaktionen: allesmieter
B

Ben Ehmen

Guest
iwie find ich die belohnungen vom neuen glücksrad schlechter als vom ersten(y)(y).. aber ich bekomm eh immer nur die 5 coins trostlose
Das sehe ich ebenso.
Wußte gar nicht, dass es noch unattraktivere "Preise" geben kann, aber "Priceless" überrascht einen immer wieder aufs Neue.
Wie der Name schon sagt: "Priceless"

• Like
Reaktionen: IvanoBalic

baumbart

Erfahrenes Mitglied
03.11.2016
444
66
Ich habe das Programm mittlerweile auch wieder gekündigt.
Dafür ist mir meine Zeit und die Daten zu schade.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.851
2.752
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Ich habe das Programm mittlerweile auch wieder gekündigt.
Dafür ist mir meine Zeit und die Daten zu schade.
Welche Zeit denn? Wirklichen Aufwand hat man damit ja nicht.

Ich habe bisher erst an einem Gewinnspiel teilgenommen und ansonsten sammel ich einfach weiter und wenn irgendwann mal was passendes kommt ist schön... Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25

hatte mich auch am 1. April registriert und es kam kein Gutschein. Heute wurde der Tchibo Gutschein jedoch nachgeliefert.