Priceless Specials

ANZEIGE

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.331
359
emv.smart-upstart.de
ANZEIGE
16.11.18 - 31.12.18 5-fach Punkte bei Bezahlung via masterpass:

Mit Masterpass sammeln Sie bei jeder Online-Zahlung jetzt 5-fach Coins und kommen so noch schneller an Prämien.

Während des Aktionszeitraums*vom 16.11.-31.12.18*sammeln Sie automatisch 5 Coins pro Masterpass Zahlung mit Ihrer hinterlegten Mastercard[emoji768] bei deutschen Online-Shops mit Masterpass als Zahlungsoption.

Wenn Sie bereits bei Masterpass registriert sind, müssen Sie nichts tun!
Tipp: Stellen Sie sicher, dass Ihre Karte, die bei Priceless Specials registriert ist auch in Ihrem Masterpass Konto hinterlegt ist.

Sie sind noch nicht bei Masterpass registriert?
Hinterlegen Sie einmalig Ihre Kartendaten und Lieferadresse in Masterpass und bezahlen Sie bei teilnehmenden Händlern ab sofort nur noch mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort – einfach, schnell und sicher.

Vier einfache Schritte zu Masterpass

Registrieren*Sie sich kostenlos mit Ihrem persönlichen Profil

Bestätigen*Sie Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse

Hinterlegen*Sie einmalig Ihre Kartendaten und Lieferadresse

Aktivieren*Sie Ihre Karte per Mastercard[emoji768] Identity Check[emoji769] (SecureCode[emoji769])

Jetzt für Masterpass registrieren:*https://wallet.masterpass.de/register

Weitere Informationen zu Masterpass sowie eine Auswahl unserer Masterpass Händler finden Sie auf*https://www.masterpass.de

Cardandfly

Erfahrenes Mitglied
14.04.2016
609
226
Gibts irgendwo eine Übersicht wo MasterPass akzeptiert wird. Die paar Shops auf der Homepage erinnern mich eher an paydirekt.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Haben sich die Bedingungen der TUI Gutscheine geändert oder stand das da von Anfang an? Hier wurde doch von reinen Hotelaufenthalten berichtet.

12. Coupons sind nur auf Flüge im Rahmen einer Pauschalreise der teilnehmenden Programme des Reiseveranstalters anwendbar.

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
527
41
NUE
Haben sich die Bedingungen der TUI Gutscheine geändert oder stand das da von Anfang an? Hier wurde doch von reinen Hotelaufenthalten berichtet.

Auf dem 100€ Gutschein gehen die Bedingungen nur bis Punkt 9.
Einlösebedingungen:
1. Der Coupon ist übertragbar.
2. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
3. Der Coupon wird mit der gebuchten Reise verrechnet.
4. Für verlorene Coupon kann leider kein Ersatz geleistet werden.
5. Die ausführlichen Reisebedingungen erhalten Sie bei Buchung Ihrer Reise.
6. Ein eventuell nach Einlösung vorhandener Restwert verbleibt auf dem Coupon.
7. Den aktuellen Status Ihres Coupons können Sie jederzeit über tuigutscheine.com abfragen.
8. Coupon gelten nur für die Programme des Reiseveranstalters TUI Deutschland GmbH mit den Marken TUI, 1-2-FLY, airtours und GULET.
9. Die Reise muss innerhalb der auf dem Coupon angegebenen Gültigkeit angetreten werden.

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
527
41
NUE
Bei einem der die bereits vorliegt? Denn ich sehe Punkte 12 auch bei dem 100€ Gutschein auf der Website.

Ja mein Gutschein ist ca. 2 oder 3 Wochen alt.
Habe bis heute aber noch keinen Preis auf TUI.de gesehen bei dem es sich gelohnt hätte ihn einzusetzen.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Aber reine Hotelaufenthalte sind doch dadurch nicht ausgeschlossen.
Wenn da steht, dass die nur auf Flüge im Rahmen einer Pauschalreise einlösbar sind kann man das natürlich unterschiedlich interpretieren. Entweder geht es dann bei allem was kein Flug ist trotzdem auch ohne Pauschalreise, oder es geht nur noch auf Pauschalreisen und da nur auf den Anteil der Flüge (wobei die doch gar nicht separat ausgewiesen werden).

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
1
Couponbedingungen:
1. Das Angebot ist nur einmalig pro Karteninhaber gültig.

Ist jeder Gutscheinwert ein Angebot für sich oder darf ich jetzt nur einen TUI Gutschein bis 31.12. erwerben?

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
568
164
Du kannst alle 3 Gutscheine erwerben, habe ich gestern auch gemacht.

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Konnte jemand schon positive Erfahrungen mit dem Tui Gutschein (egal welche Höhe) mit reinen Hotelbuchungen machen?

Edit: Ich sehe bei einer simulierten reinen Hotelbuchung, dass nur eine Anzahlung (25%) fällig ist sowie den Hinweis auf Pauschalreise.

Zuletzt bearbeitet:

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Habe vor einiger Zeit die Curve bei specials hinterlegt. Wurde auch angezeigt, dass die Karte berechtigt sei Coins zu sammeln. Aber warum werden die Coins nicht gutgeschrieben, wenn ich mit der Curve einkaufe?

dorfjunge

Erfahrenes Mitglied
11.05.2017
501
76
STR
Habe vor einiger Zeit die Curve bei specials hinterlegt. Wurde auch angezeigt, dass die Karte berechtigt sei Coins zu sammeln. Aber warum werden die Coins nicht gutgeschrieben, wenn ich mit der Curve einkaufe?

Werden die Coins tatsächlich nicht gutgeschrieben, oder ist die Anzeige der Coins nicht freigeschaltet?

dorfjunge

Erfahrenes Mitglied
11.05.2017
501
76
STR
Sind die Buchungen auf den CCs schon komplett durchgebucht, oder noch reserviert?

Bei mir ist die Curve und dort die N26 hinterlegt, und es gibt für beide Karten Coins. Teilweise braucht Priceless Specials einige Tage, um die Punkte gutzuschreiben (gefühlt 4-5 Tage nach Kauf).

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Ist tatsächlich erst zwei Tage her. Auf der DKB Visa vorgemerkt aber noch nicht gebucht. Dann warte ich noch ein paar Tage und schau noch einmal. Danke!

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
568
164
Ist tatsächlich erst zwei Tage her. Auf der DKB Visa vorgemerkt aber noch nicht gebucht. Dann warte ich noch ein paar Tage und schau noch einmal. Danke!

Du solltest dir noch eine 2. MC zulegen um doppelte Punkte zu sammeln. Es kann ja sein das es in Zukunft noch andere attraktive Prämien gibt.

• Like
Reaktionen: bluzbluz

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Du solltest dir noch eine 2. MC zulegen um doppelte Punkte zu sammeln. Es kann ja sein das es in Zukunft noch andere attraktive Prämien gibt.

Habe die Advanzia noch. Nicht bei specials eingetragen, aber hinter der Curve. Lasse aber fast alles über die VISA laufen. Wenn ich die Einkäufe mit der Curve über die Advanzia laufen lasse, gibt es dann doppelte Punkte?

• Like
Reaktionen: Atze

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
568
164
ANZEIGE
Ich habe mir gestern mal die Mühe gemacht und meinen Wochenendeinkauf gesplittet. Statt wie üblich in 4 Geschäften gewesen zu sein habe ich an jedem Supermarkt angehalten und etwas gekauft. Da ich in einer Großstadt wohne war es kein Problem, hat nur etwas Zeit gekostet. Man kann also auch wenn man will die Anzahl seiner Coins in kurzer Zeit schnell erhöhen.