Priceless Specials

ANZEIGE

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.622
1.056
Planet Earth
ANZEIGE
Gibt mal wieder was halbwegs Brauchbares bei den Priceless Specials: die Teilnahme am Sport Scheck RUN (kostet in München 30€) für 35 Coins. Wer also wie ich eh mitlaufen will kann hier ein paar Coins sinnvoll loswerden.

Edit: Berlin ist ausgenommen.

dorfjunge

Erfahrenes Mitglied
11.05.2017
501
76
STR
habe immer noch Stress mit der Einlösung des Gutscheins. 3 Mahnung inzwischen gekommen obwohl Gutschein eingelöst

Hat jemand schonmal storniert bei Tui? wird dann der gesamte Betrag wieder gutgeschrieben?

Schon mal mit der Buchhaltung telefoniert? Nicht dass die Buchung wg. nicht erfolgter Zahlung storniert wird...
Vielleicht haben die auch Kontaktdaten zur Gutschein-Einlösung und können dort nachhören?

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.135
301
Bei allem was ich über die Arbeitsbedingungen der Fahrer bei Lieferheld und Foodora gehört habe, hätte ich ein schlechtes Gewissen dort zu bestellen.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.529
5.947
MUC/INN
Zwingt sie ja niemand dort zu arbeiten. Sind hier sehr viele Studenten, die sich was dazu verdienen wollen. Dazu kommt, dass man als Radler auch gleich noch seinen täglichen Sport miterledigt. Wir reden ja schließlich nicht von einer Kindernähfabrik in Bangladesch.

• Like
Reaktionen: Lunerre und Volki7

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.529
5.947
MUC/INN
ja und nein. Gibt Läden mit eigenen Fahrern, gibt aber auch spezielle Lieferheld-Fahrer wie bei Deliveroo.

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
723
303
Habe das zum Anlaß genommen, nochmal in mein Pricelesskonto zu schauen.
Eine Revolutaufladung via Curve mit der bei Priceless hinterlegten Advanzia hat 0 Coins gebracht.

Ich hätte gedacht, das würde als Händlerumsatz zählen; tut es für Priceless offensichtlich nicht.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Es steht zwar nicht ausdrücklich dabei das der Gutschein dafür gilt, aber bei Foodora kann man ja auch abholen, z.B. bei KFC.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Ich schnorre mal: Mag mir bitte jemand einen Lieferando-GS schenken? Habe meine gesammelten 25 Coins die letzten Mal für das Glücksrad rausgehauen...:eek::eek:

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Zu den 100€ TUI Vouchern:

Meine Hotelübernachtung steht demnächst an. Die TUI hat nun meine CC einmal mit 70€ belastet und am Folgetag 78€ gutgeschrieben. Keine Ahnung, was das soll, aber beschweren tue ich mich natürlich nicht.

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
723
303
Die 15 coins kriegt man schnell, wenn man sein amazon-konto 8 x mit 1 EUR auflädt mittels curve und dahinter geschalteter Mastercard; beide angemeldet.

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.865
162
Bei wir funktioniert die MC Pt von der Sparda Hessen nicht mehr mit Priceless. Ist mir ein Rätsel

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.329
376
Die 15 coins kriegt man schnell, wenn man sein amazon-konto 8 x mit 1 EUR auflädt mittels curve und dahinter geschalteter Mastercard; beide angemeldet.
Ich habe in letzter Zeit keine Punkte mehr für CRV*-Transaktionen mehr bekommen. Bei Priceless wird inzwischen anscheinend sehr viel aussortiert. boon-Aufladungen bringen inzwischen auch keine Coins mehr.

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
723
303
Bei mir gab bisher nur die Revolutaufladung, mit und ohne curve, keine punkte. curve an sich, insbesondere mit amazon, läuft durch,
morgen habe ich den zweiten foodora gutschein voll.
schade, daß man bei foodora nicht mit amazon pay zahlen kann :)

xcpp

Gesperrt
01.08.2012
219
2
Es scheint so zu sein, dass wenn man innerhalb eines bestimmten Zeitraumes sehr oft bei einen einzelnen Händler bezahlt hat, dass es dann vorübergehend keine Punkte mehr für diesen Händler gibt. Ich habe eine Zeit lang oft viele Kleinigkeiten bei Aliexpress bestellt. Anfangs gab es noch Punkte, dann irgendwann nicht mehr. Dann habe ich eine Zeit lang nichts bei Aliexpress bestellt und erst kürzlich wieder angefangen bei Aliexpress zu bestellen und es gab wieder Punkte.

atpanos

Reguläres Mitglied
17.03.2018
60
0
Es scheint so zu sein, dass wenn man innerhalb eines bestimmten Zeitraumes sehr oft bei einen einzelnen Händler bezahlt hat, dass es dann vorübergehend keine Punkte mehr für diesen Händler gibt. Ich habe eine Zeit lang oft viele Kleinigkeiten bei Aliexpress bestellt. Anfangs gab es noch Punkte, dann irgendwann nicht mehr. Dann habe ich eine Zeit lang nichts bei Aliexpress bestellt und erst kürzlich wieder angefangen bei Aliexpress zu bestellen und es gab wieder Punkte.
kleiner 50 Cent?

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.135
301
Ich habe in letzter Zeit keine Punkte mehr für CRV*-Transaktionen mehr bekommen
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe für alle meine Zahlungen mit der Curve bisher Punkte bekommen. Hinter der Curve liegt bei mir in der Regel die Amazon-Visa. Die letzten Buchungen sind vom 16.01. also von vorgestern.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
ANZEIGE
Gibt es die Lieferheld/Lieferando-Gutscheine nicht mehr? Ich sehe nur noch Foodora.