Bei mir sind jetzt die Revolut-Aufladungen bzgl. Coins auch in der Vergangenheit genullt![]()
Ich konnte meine Curve gestern noch hinzufügenBei Priceless Specials kann man generell keine ausländischen Karten mehr hinterlegen.
Bei mir sind jetzt die Revolut-Aufladungen bzgl. Coins auch in der Vergangenheit genullt![]()
Bitte beachten Sie, dass folgende Zahlungsvorgänge KEINE prämienfähigen Zahlungen sind: Zahlungsvorgänge unter EUR 0,50; Jegliche Form von MoneySend Transaktionen; Automatisierte und manuelle Barauszahlungen; Sämtliche Bargeldabhebungen an Geldautomaten; Jegliche Formen von Geldtransfergeschäften; Jegliche Bezahlung von Waren welche äquivalent zu Bargeld sind (Bargeldersatz), wie z. B. Reiseschecks oder Lotteriescheine oder das Aufladen von Web-Wallets, (sogenannte Quasi-Bargeld-Transaktionen). Bezahlung von Waren und Dienstleistungen der die Mastercard ausgebenden Bank, sowie jegliche Einzahlungen auf das Konto der Mastercard, die nicht eine vorherige Zahlung rückerstattet.
Meine Curve ist noch hinterlegt wirft aber keine Coins mehr aus nur noch die KK welche hinter Curve hängt.
Alles nur Rotz und ohne Wert. Braucht keiner.
Den Tui-Gutschein hast du wohl verpasst, oder?
500 Euro Hotelguthaben (ohne MBW, für mehrere Buchungen nutzbar) für 410 Coins.
Umgerechnet auf diese Aktion also 500 Euro Prämie für 137 kontaktlose Zahlungen...
Mobiles Bezahlen wird 3-fach belohnt!
Zahlen Sie bis zum 31.03. kontaktlos per mobilem Endgerät mit Mastercard[emoji2400] und sichern Sie sich 3 Coins pro Transaktion.
War jetzt nach einem Jahr mal wieder auf der Website, bestimmt 500 Zahlungen mit MC in der Zeit gehabt und 115 Coins, total lächerlich...
Außer Revolut und ein paar andere Sachen, die sind genullt.Kann eigentlich nicht sein, da es ja mindestens 1 Coins pro Zahlung gab.
Mobiles Bezahlen wird 3-fach belohnt!
Zahlen Sie bis zum 31.03. kontaktlos per mobilem Endgerät mit Mastercard® und sichern Sie sich 3 Coins pro Transaktion.
Kann eigentlich nicht sein, da es ja mindestens 1 Coins pro Zahlung gab.
Was heisst das jetzt konkret? 3 Coins pro Transaktion für Zahlungen mit Gpay über eine MC?
Hat schon jemand die dreifachen Punkte auf eine Wallet-kontaktlos-Zahlung bekommen? Bei mir sind es aus irgendeinem Grund nur zwei Coins pro Bezahlung...